Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Team Hund Avatar von Terradominik
    Minecraft
    Terradominik

Fundstück#2: Asgard

Fundstück #2 Asgard

Hiermit möchte ich unser zweites Fundstück vorstellen: "Asgard" ist eine Mittelalterwelt an der fleißig im Creative-Modus gebaut wird. Wir haben selbst kurz auf dem kleinen Server vorbeigesehen und sind von dem Detailreichtum überwältigt. Momentan wird an der Hauptstadt und dem umliegenden Terrain gebaut. Wir bedanken uns bei @Emil37 für den MineKreationen-Thread, indem ihr noch mehr Bilder von der Hauptstadt sehen könnt. Wenn ihr euch das ganze Live ansehen wollt ist dort auch eine Server-IP verlinkt.

Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann hinterlasse uns doch Feedback oder bewerbe dich gleich!
    Geändert von Terradominik (03.01.2013 um 17:15 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von Emil37
    Minecraft
    emil37
    Wirklich vielen Dank.
    Es freut uns wirklich sehr zu sehen das unser Projekt so viel Begeisterung und Anklang findet.

Das motiviert und natürlich auch immer weiter zu bauen.

mit freundlichen und dankenden Grüßen
    Emil und as AsgardTeam

3. Mag ich Terradominik mag diesen Beitrag
    Im Namen des gesamten Asgard-Teams möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass unsere noch in den Kinderschuhen steckende Hauptstadt als Fundstück erwählt wurde Das motiviert uns zu noch mehr Tatendrang und selbstverständlich werden wir regelmäßig neue Bilder präsentieren, sehr bald auch mit Shader Mod.

Nochmal herzlichsten Dank

mfg

Arminius

5. Mag ich Terradominik mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Migno
    Minecraft
    TheMigno
    Ich bin besonders bei solchen Projekten immer wieder fasziniert welche Möglichkeiten in Minecraft möglich werden.
    Gute Arbeit, bin derzeit in eine "Wow-Effekt"-Phase

7. Mag ich EqouAdmisso, Saftichen mag diesen Beitrag
    Ich habe nun auch schon öfters auf diesen Server geschaut und finde die Gebäude und alles drum herum sehr schön! Auch die Admins und das Bau-Team sind sehr nett!

9. Mag ich EqouAdmisso mag diesen Beitrag
    Team BroFist
    Minecraft
    fra2knl
    Zitat Zitat von iSony Beitrag anzeigen
    Ich bin besonders bei solchen Projekten immer wieder fasziniert welche Möglichkeiten in Minecraft möglich werden.
    Gute Arbeit, bin derzeit in eine "Wow-Effekt"-Phase
    Finde ich auch, in keinem anderen Spiel kann man Dinge so vielfältig realistisch bauen

Thema geschlossen