+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Obsidianforscher
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.277
    Ok dann hab ich es falsch verstanden.

  2. #42
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen

    Optional: 250GB SSD, anderes Gehäuse, anständiger CPU Kühler (das Problem ist, da Kühler die schwerer als 0.5 Kilo sind selbst montiert werden müssen), mehr Ram (kommt ganz darauf an was mit dem PC gemacht wird).
    Von den WD Caviar Green Festplatten würde ich die Finger lassen, wenn man auf ihnen Spiele oder ein OS installieren möchte. Als reiner Datenspeicher sind sie aber Okay.

    MFG

  3. #43
    Die ist recht schnell und für Os gibts die SSD


  4. #44
    Sollte ich das OS gleich mitbestellen?

  5. #45
    Obsidianforscher
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.277
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    Die ist recht schnell und für Os gibts die SSD
    Eigentlich nicht, die Blue und Black sind ok die Green sind sehr gut aber nur als Datengrab.

  6. #46
    Die SSD habe ich eben auf den ersten Blick nicht gesehen, aber die Green Teile gehen nach einer bestimmten Zeit wo sie nicht gebraucht werden in eine Art Ruhemodus und müssen wenn sie gebraucht werden erst wieder anlaufen.

    MFG

  7. #47
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, die Blue und Black sind ok die Green sind sehr gut aber nur als Datengrab.
    Stimmt. Die Green ist für OS und Spiele nichts. Da lieber eine Blue, oder Black.

+ Antworten