+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Gaming-Pc für 1400€

Yo Leute!
    ich will mir ´nen leistungsfähigen Gaming-Pc zulegen, was bei einem Budget von 1400€ auf jeden Fall machbar ist.

Was ist bereits vorhanden?
    -Ein gefühlt zehn Jahre alter PC, der sich NICHT zu nem Gaming-PC pushen lässt. Neukauf unumgänglich.
    -Tastatur
    -Maus
    -Monitor

Sonstige Wünsche und Anforderungen
    -lange Haltbarkeit

FertigPc oder zusammenbauen?
    Lieber Fertig-Pc aber einer zum Zusammenbauen sollte kein Risiko darstellen (dank Umtausch bei Fail.)

Ich bin mittlerweile mit der Fachsprache vertraut, nur hab´ich wenig Ahnung von der Kühlung. Ich bin auf diesen PC gestoßen, was haltet ihr von dem?
    Geändert von Betazz (03.01.2013 um 16:01 Uhr)

Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von Betazz Beitrag anzeigen
    Yo Leute!
    ich will mir ´nen leistungsfähigen Gaming-Pc zulegen, was bei einem Budget von 1400€ auf jeden Fall machbar ist.

Was ist bereits vorhanden?
    -Ein gefühlt zehn Jahre alter PC, der sich NICHT zu nem Gaming-PC pushen lässt. Neukauf unumgänglich.
    -Tastatur
    -Maus

Sonstige Wünsche und Anforderungen
    -lange Haltbarkeit

Ich traue es mir nicht zu, einen PC zusammenbauen, weswegen ich Fertig-Pcs bevorzuge.

Ich bin mittlerweile mit der Fachsprache vertraut, nur hab´ich wenig Ahnung von der Kühlung. Ich bin auf diesen PC gestoßen, was haltet ihr von dem?
    Link funktioniert nicht. Aber den Asus vom Media Markt täte ich an deiner Stelle schnell wieder vergessen.

Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell

Architekt Avatar von MoonDev
    Minecraft
    MoonDev
    Der Link funktioniert nicht...

Der da -> http://www.mediamarkt.de/mcs/product...20,546869.html ?

So, thread um einige Punkte aktualisiert.

Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Kannst dir eine Zusammenstellung bei hardwareversand für 20€ zusammenbauen lassen, der kommt dann fertig bei dir an, kannst du so gesehen nichts mehr "falsch machen".

Wenn unbedingt Fertig-PC, schau dir die PC-Games-Hardware Computer bei alternate.de an, das sind noch ordentliche Dinge. Pluspunkt für den Media Markt wäre höchstens der Service, ansonsten kaufst du da überteuerte Billig-Teile.

Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell

Aussage von @CrawL beachten.
    Hast du einen Monitor?
    Wenn ja da dann dürften ca. 1100-1200€ langen, den Rest sparst du dir und steckst ihn in 2 bis 3 Jahren in eine neue Graka.
    Hardwareversand.de baut für 20€ die Teile zusammen, wäre das etwas für dich?
    @CrawL

7. Mag ich MoonDev mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    Aussage von CrawL beachten.
    Hast du einen Monitor?
    Wenn ja da dann dürften ca. 1100-1200€ langen, den Rest sparst du dir und steckst ihn in 2 bis 3 Jahren in eine neue Graka.
    Hardwareversand.de baut für 20€ die Teile zusammen, wäre das etwas für dich?
    1.Ja, ich hab ´nen Monitor, jetzt ist er aufgelistet.

2.Zusammenbau für 20€ klingt nice.

3.Wieso erst später eine neue Graka? Weil die Ansprüche der Spiele wachsen werden?

Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Betazz Beitrag anzeigen
    1.Ja, ich hab ´nen Monitor, jetzt ist er aufgelistet.

2.Zusammenbau für 20€ klingt nice.

3.Wieso erst später eine neue Graka? Weil die Ansprüche der Spiele wachsen werden?
    So siehts aus ;O
    Mein Lets Play Projekt

Signatur war zu schlhttp://www.chefkoch.de/rezepte/192291081610362/Pancakes.htmlüpfrig. Von Schlüpfer. ~Haitai~

10. Mag ich Betazz mag diesen Beitrag
    Wenn du Spiele auf Ultra spielen willst brauchst du so alle 2-3 Jahre eine neue Graka, ins Budget passt eine aktuelle Single GPU Highendkarte also mach dir da keine Sorgen.

12. Mag ich MoonDev mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    Wenn du Spiele auf Ultra spielen willst brauchst du so alle 2-3 Jahre eine neue Graka, ins Budget passt eine aktuelle Single GPU Highendkarte also mach dir da keine Sorgen.
    Okay, danke, ich werde mich nun auf hardwareversand.de umsehen.
    Danke auch an @CrawL .

+ Antworten