+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Team BroFist Avatar von Oromis18
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    455
    Minecraft
    Oromis18

    HungerGames 2 Map

    Hier ist eine Vorabversion, des Nachbaus, der Arena aus "Tribute von Panem 2"

    Slotzahl: 24
    Größe: Von einer Glaskuppel begrenzter Kreis mit einem Radius von 500m.

    Schaut euch die Alpha doch bitte an und sagt mir; wenn ihr Fehler in der Karte findet; wie zum Beispiel einen Tunnel; oder rote Wolle; wo eigentlich Gras sein sollte.

    Nächstes Update vermutlich frühestens in 2 Wochen

    Die Karte ist von mir selbst erstellt worden.

    Die Map steht als .rar Datei zum Download!

    http://www.mediafire.com/?194c5v7wyn6ehqp

    Bilder:

    http://www.mediafire.com/view/?netb1...etb19wfrlau5ii

    http://www.mediafire.com/view/?netb1...pmom63w60p43q4
    Geändert von Oromis18 (06.01.2013 um 11:16 Uhr)

  2. #2
    Team Hund Avatar von SutrangSucher
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    841
    Minecraft
    SutrangSucher
    Die Map hat potenzial! Mach weiter

    Aber mach die Map noch spezieller, mit besseren Hügeln etc..!


  3. #3
    Team BroFist Avatar von Oromis18
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    455
    Minecraft
    Oromis18
    Danke; ein Lob von einem langjährigem Mitglied bedeutet mir gleich doppelt so viel
    Ich werde versuchen; eine noch Hügeligere Version bis Sonntag/Montag rauszubringen.

  4. #4
    Team Hund Avatar von SutrangSucher
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    841
    Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von Oromis18 Beitrag anzeigen
    Danke; ein Lob von einem langjährigem Mitglied bedeutet mir gleich doppelt so viel
    Ich werde versuchen; eine noch Hügeligere Version bis Sonntag/Montag rauszubringen.
    Aja, da die Map meiner Meinung nach relativ langweilig ist (also die Echte), solltest du viel Wert auf die Bäume legen, da das, das einzige (und die Hügel), dass man die Map spannend gestalten kann!

    Also mach dass man so Jump'n'Run Einlagen machen kann von Baum zu Baum, aber nicht auffällig!


  5. Mag ich Oromis18 mag diesen Beitrag
  6. #5
    Team BroFist Avatar von Oromis18
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    455
    Minecraft
    Oromis18
    Ich hatte da hauptsächlich ein Fallensystem im Sinn; grab dich mal bei x0 z0 runter; und du kommst zur clock; die aktiviert 1mal die Minute eine weitere Falle (bis das Ding wirklich fertig ist; wirds aber noch ein Weilchen dauern)

  7. #6
    Team Hund Avatar von Sylar7
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    364
    Minecraft
    Sylar7
    Was du noch verbessern könntest wäre der Spawn, auf dem Bild sieht man, das nicht alle 12 Abschnitte gleich groß sind.
    Meine Lets Plays: http://www.youtube.com/user/PainRiku...ew=1&flow=grid

    Ihr such Adventure, Rätsel, Survival oder Jumpmaps? Schaut doch mal hier vorbei:
    Sylar's Map Sammlung

  8. #7
    Team BroFist Avatar von Oromis18
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    455
    Minecraft
    Oromis18
    @Sylar Lässt sich nur schwer machen; aber ich kann es (bald) mal versuchen. Allerdings wird das vermutlich noch ein bischen dauern; da ich die genaue Anordnung der Blöcke dafür nicht kenne.

+ Antworten