+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Bergarbeiter Avatar von TheDarkCrafter

Problem nach Grafikkarten Treiber Aktualiesierung :(

Guten Tag Community ,
    Ich habe gestern eine Grafikarten Treiber aktualisierung durchgeführt und heute bemerkt das der Bildschirm total dunkel ist. Kein Problem denke ich mir und gehe in die Energieoptionen um den Bildschirm heller zu stellen. Und da Ich sehe keinen Dunkler-Heller regler mehr :/ kann mein bildschirm also nicht mehr heller stellen. Habe ein Laptop. Kann mir da wer helfen ? wäre sehr dankbar

MfG
    TheDark

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Probier es über die FN Tasten. Die Bildschirmhelligkeit wird über Hardware geregelt (was wohl auch logisch ist). Z.b FN + Pfeilhoch.

Bergarbeiter Avatar von TheDarkCrafter
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Probier es über die FN Tasten. Die Bildschirmhelligkeit wird über Hardware geregelt (was wohl auch logisch ist). Z.b FN + Pfeilhoch.
    Habe ich schon versucht... klappt nicht. Also habe gemacht kommt dann diese Anzeige aber die Anzeige bewegt sich dann nicht

Edit: (03.01.2013 um 12:55)

Ich kann noch hinzufügen: Gestern ist mein Laptop auf einmal ausgegangen also direkt. Ich war am spielen (MInecraft) und auf einmal war alles aus.

Edit: (03.01.2013 um 13:19)

So hab das problem gelöst Einfach mal Systemwiederherstellung durchgeführt und den alten Treiber geholt
    Jetzt klappts
    Danke für hilfsbereitschaft

+ Antworten