+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Lets Play mit Escher0815 (FTB-Launcher, 69 Mods) [Folge 107 ist da]

    Hallo zusammen,

    habe nun gestern ein LP gestartet.

    Ich nutze den Feed the Beast Launcher und das darin enthaltene Modpack von Direwolf20.

    Darin sind unter anderem IC, BC, Forestry, Xycraft, Mythcraft, aber auch Extreme Biomes, Gravitygun und viele mehr.
    Zu dem füge ich mit der Zeit selbst noch Mods hinzu, sofern dies möglich ist. Neuste ERrungenschaften sind Millenaire und der Treecapacitor.

    Viele Mods davon habe ich selbst noch nicht in Angriff genommen, aber dies kann ja mit der Zeit alles geschehen und erlernt werden.
    Viele neue Stoffe und Blöcke kommen hinzu, so wie viele neue Verzauberungen und Automationen. Aber wie gesagt, dies alles mit der Zeit.

    Hier aber nun das erste Video:



    Die rohe Map findet ihr in der Beschreibung, falls ihr euch selbst mal umschauen wollt, allerdings solltet ihr dann auch dieses Mod-Pack benutzen.

    Ansonsten freue ich mich über jeden neuen Abonnenten oder Kommentare jeder Art. Ich versuche, täglich neue Videos hochzuladen, evtl. entsteht mit einer anderen Map auch ein Lets Show, sofern ich die Zeit dazu finde.

    Nun aber viel Spaß erstmal.

    Komplette Folgenübersicht

    Link zum Channel
    Geändert von Escher0815 (11.05.2013 um 21:04 Uhr)

  2. Mag ich fetter_keks mag diesen Beitrag
  3. #2
    Diamantensucher Avatar von fetter_keks
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    650
    Bin grade etwas hin und her gerissen, ob ich den Mod spielen oder mich von dir spoilern lassen soll!
    schönes LP!

    .-.


  4. Mag ich Escher0815 mag diesen Beitrag
  5. #3
    So, mittlerweile sind wir bei Folge 25 angekommen und haben auch schon etwas geschafft, was man Fortschritt nennen kann.
    Es sind zwar erst die kleinen Schritte getan, aber wenn man ein Dorf ansehlich bewohnbar macht, find ich, ist das schon mal einen kleinen Applaus wert...

    In den kommenden Aufnahmen beschäftigen wir uns damit, das Dorf noch schöner zu machen und die Bewohnerzahl etwas zu erhöhen. Wenn dies dann endlich geschehen ist, kommen wir auf jeden Fall zu einem etwas größeren Mod, der uns etwas komfortabler mit der Welt umgehen lässt und zugleich auch ideal unsere beiden zukünftigen Standpunkte miteinander harmonieren lässt.

    Ich freue mich, wenn weitere Jungs und Mädels dazustoßen, um mir mit Worten zu helfen, Tipps und Tricks anzuwenden oder evtl. andere Dinge ins Spiel einzubauen, an die ich bis jetzt noch nicht gedacht habe.

    Danke auch für die Abos, die ihr mir da gelassen habt, es freut mich sehr, wenn das, was ich mache, gut ankommt

  6. #4
    Mittlerweile sind wir nun bei Folge 50 angekommen und haben einige Fortschritte zu verzeichnen.
    Das Dorf wird langsam weiter zum Leben erweckt und die Umgebung gewinnt weiter an Schönheit und Umfang.
    Mit der Pilzfarm soll ein weiteres Nahrungsgut abgedeckt werden und unser eigener Ayers Rock hat endlich einen nutzen.

    Wenn Fragen offen sind, nur zu, stellt sie und wenn euch gefällt, was ich mache, lasst ein Abo oder eben einen Daumen hoch da

  7. Mag ich fetter_keks mag diesen Beitrag
  8. #5
    Nun sind wir bei Folge 75 angelangt.
    Im Nachbardorf sind wir mittlerweile ein bekanntes Gesicht und auch die Stadtmauer entwickelt sich.
    Zu dem bekommen unsere Dorfbewohner endlich genug Häuser gebaut, um sich nicht immer mit anderen ein Bett teilen zu müssen.

    Ich freue mich über eure Anregungen und hoffe, ihr habt weiterhin Spaß, mir in meiner/unserer Welt zuzuschauen.

  9. #6
    So, nun sind wir endlich bei Folge 100 angekommen und das erste kleine Spezial für meine Abonnenten ist quasi gegeben.

    Ich hoffe, das ich noch reichlich Zuwachs bekomme und ihr euch auf weitere Folgen mit mir freut.

+ Antworten