+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Benutzte Karte neu starten?

    He leute,
    wollt mal fragen ob man eine schon bebaute map "reseten", kann. Also komplett neu bebauen?.

    Danke

  2. #2
    Team Hund Avatar von TenchiKun
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    44
    Minecraft
    TenchiKun
    Neue Map mit demselben Seed starten wäre ne Möglichkeit.

  3. #3
    Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    679
    Minecraft
    matthias27
    Das geht, indem man im Mapmenü auf die gewünschte Karte klickt (nur 1 mal ) und dann unten auf "Neu generieren" oder so, bin mir nicht mehr so sicher, klickt. Dann gibt es einen neuen Speicherstand mit der gleichen Map, einfach unbebaut.

    All the single ladies! All the single ladies.


  4. #4
    Also ich hab es jetzt. Einfach Karte auswählen und neu generieren lassen. Dank euch coole Sache!
    Geändert von Dragonfloez (03.01.2013 um 13:49 Uhr)

  5. #5
    Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    679
    Minecraft
    matthias27
    No problem

    All the single ladies! All the single ladies.


+ Antworten