+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Benutzte Karte neu starten?

    He leute,
    wollt mal fragen ob man eine schon bebaute map "reseten", kann. Also komplett neu bebauen?.

    Danke

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    32
    Minecraft
    TenchiKun
    Neue Map mit demselben Seed starten wäre ne Möglichkeit.

  3. #3
    Team Hund Avatar von Matthias27
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    577
    Minecraft
    matthias27
    Das geht, indem man im Mapmenü auf die gewünschte Karte klickt (nur 1 mal ) und dann unten auf "Neu generieren" oder so, bin mir nicht mehr so sicher, klickt. Dann gibt es einen neuen Speicherstand mit der gleichen Map, einfach unbebaut.


  4. #4
    Also ich hab es jetzt. Einfach Karte auswählen und neu generieren lassen. Dank euch coole Sache!
    Geändert von Dragonfloez (03.01.2013 um 12:49 Uhr)

  5. #5
    Team Hund Avatar von Matthias27
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    577
    Minecraft
    matthias27
    No problem


+ Antworten