Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Leiter des Shinigami-Groups. Avatar von omega
    Minecraft
    Blade67

PC/laptop unter 800€

Hey leute!
    Ich möchte mir gerne einen neuen PC/laptop kaufen, aber ich weiss nicht wo und mit welcher hardware.
    Alles was ich weiss ist das ich mindestens 1terra festplate brauch und mindestens 8Gb RAM für minecraft.

Hättet ihr da forschläge für mich?
    Und fals es helfen konnte, ich wohne in frankreich somit wären importation aus frankreich günstiger.

MFG :// Blade.
    [ Terra Lau - Futuristische Geschichte [16+] ] [ Techne Game API ][ [RPG] Guilds of War [GoW] ]
    [In pause] [Frei erhältlich][WIP]

Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    http://minecraft.de/showthread.php?8...euen-PC-Laptop

Damit dir besser geholfen werden kann .

Minecraft
    Blade67
    Danke @Anonimussi aber das hilft mir nicht wirklich weiter

Fals du mehr infos brauchtest, wir haben schon einen PC und einen laptop zu hause, leider beide nur um zu schreiben uzw, als nicht wwirklich um zu spielen. Dazu möchte ich einen Laptop kaufen der schon zusammen gebaut ist. Ich tendiere mir einen von Alienware zu kaufen, aber diese sind doch schon recht täuer..
    [ Terra Lau - Futuristische Geschichte [16+] ] [ Techne Game API ][ [RPG] Guilds of War [GoW] ]

Diamantensucher
    Für 800€ solltest du Alienware mal ganz schnell vergessen.
    Welche Spiele möchtest du denn spielen können? Ist dir die Mobilität wirklich so wichtig?

Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum

Obsidianforscher
    Laptop ODER PC? Das ist ein massiver Unterschied! Nach beidem zu fragen bringt gar nichts. Entweder oder.

Minecraft
    Blade67
    Ich bin für laptop, ich möchte ihn über all mitnehmen können, ob arbeit oder zu freunden.
    Ich kann nun mein budget auf 1000€ erhöhen. Spielen möchte ich spiele wie minecraft, skyrim, dayz uzw. Algemein viele grössere spiele.

Diamantensucher Avatar von Rene8888
    Minecraft
    Rene8888
    Kannst du bitte den von @Anonimussi angesprochenen Leitfaden ausfüllen und in den 1. Post reineditieren? Sonst kann man dir schwer helfen!

Minecraft
    Blade67
    Thread kann geschlossen werden. Dank meinen eltern, habe ich mir den Alienware Aurora gekauft. Dieser solte für mich genügen, troz das er kein laptop ist.

Diamantensucher Avatar von Rene8888
    Minecraft
    Rene8888

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    In nem Jahr ist er sowiso defeckt. Da kommt er wieder

Ein Vostro 3560 mit i5 und HD6630m wäre wohl gleichschnell/schneller und kostet auch nur 700€...

Thema geschlossen