Darüber würde sich streiten lassen
Aber nochmal zurück zur Frage mit der Community, wäre das große Weasel damit einverstanden ?
Das wurde nie entschieden, ein ExDevler, möge er in Frieden ruhen, hats einfach rangebackt damals noch aus "Testzwecken" weils n neues Plugin war. Und Weasel entscheidet solche Entscheidungen schon garnicht. Er ist verrückt, aber nicht Wahnsinnig. \m/
Den Edith beachten, drückt nich so schnell F55555555
HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
Darüber würde sich streiten lassen
Aber nochmal zurück zur Frage mit der Community, wäre das große Weasel damit einverstanden ?
BlackVampire93 mag diesen Beitrag
Schatzmeister
Dann bringe ich mal ein, dass es angebracht wäre, sie in der Contestwelt anzubringen. :)
Ich bin ja nun nicht kritisch :p aber wieso könnte man das Vanilla Prinzip in der Hinsicht nich mal der Comm zu liebe (Sofern sie es wünscht) beugen. Ansonsten könnte man so manche Creativ Baut auch kritischer Betrachten und entfernen bzw durch survival Bauten ersetzten. Zwingend Notwendig für die Spielerzahl sind die nämlich auch nicht![]()
Wie WeaselForce schon sagte entspricht es nicht dem Konzept für das der Minecraft.de-Server steht. Wir wollen den Vanilla-Gedanken soweit es eben geht erhalten und da sind solche Änderungen fehl am Platz. Auch wenn es das auf anderen Servern gibt, auf Shana nicht und das bleibt auch bei einer Mehrheit der Community so. Zwar sind wir gerne bereit auf Wünsche und Anregungen einzugehen, aber nicht wenn diese absolut gegen das Konzept sprechen.
In der Contestwelt kann man darüber nachdenken, da dort eh andere Regeln gelten als auf der Hauptwelt oder der PVP.
Und damit das hier nicht weiter ausufert, schließe ich das hier nun.