Soweit ich weiß, gab es bisher nur einen endlose Nacht Knopf.
Finde die Idee aber super, da ich prinzipiell die Nacht beim bauen auch nur hinderlich finde. Und wenn endlos Nacht gegeben hat, zählt das Vanilla Argument ja irgendwie nicht
![]()
Hey,
ich wollte fragen ob es vielleicht möglich wäre die "Endloser Tag/ Endlose Nacht" Knöpfe wieder am Spawn anzubringen ?
Ich fänd's ziemlich praktisch denn die Nacht ist wie ich finde beim bauen durchaus hinderlich, kann in machen Situationen aber auch sehr positiv sein.
Grüße Luke
HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
Seh ich genau wie TMD.
Vor allem zum Bauen wäre es super, wenn man die blöde Nacht ausschalten könnte.
Stand back! I´m going to try science
"Nö" ist aber wie ich finde keine erklärende Antwort auf ein wie ich finde durchaus berechtigtes Anliegen, welches eigentlich nur Gutes bringt, oder ?
Geändert von lukiluke312 (02.01.2013 um 22:44 Uhr) Grund: Das Anliegen :D
Nö weil darumwegen ist so.Unser Ziel war es, den Server weitgehend im „Survival“ und „Vanilla“ zu halten. Dies ist ab einer gewissen Spielerzahl jedoch nur schwer umsetzbar, weswegen wir zu ein paar Änderungen und Einschränkungen gezwungen sind.![]()
Wie TMD schon schrieb kann man das ja wohl schlecht als Begründung anführen, wenn es so einen Knopf schonmal gab ...
Anderes Serverteam, andere Vollzugsanstalt des Vanilla Prinzips. Somit wieder eine gültige und gute Begründung.
Edith meinte:
Aber Weasel will ja nicht jeden mit vernichtenten Argumenten überschütten, es ist ein Feedback und Anregungen Gedanke, packt es in den entsprechenden Thread, und Tee trinken. Somit mögen die Gebete erhört werden, und später kommen die Steintafeln vom Himmel gefallen, oder getragen, je nachdem wie schwer sie sind.![]()
Du warst schon Mitglied des alten Serverteams, also auch deine Entscheidung
Dann stell ich die Frage mal so, wärt ihr bereit diese Knöpfe einzuführen wenn sich die Mehrheit der Community dafür ausspricht ?
Arg. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass du nicht mit diesem Argument kommst =(
Denn darauf kann ich nichts mehr einwenden ...![]()