+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Team BroFist Avatar von local2148
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    2
    Minecraft
    localhost2148

    Tempel des Boreas

    Boreas, das ist der Sohn von Titan Astraios und Göttin Eos und somit ein Charakter der griechischen Mythologie. Er ist die Personifikation des winterbringenden Nordwindes und wirde zusammen mit seinen 3 Brüdern Notos (Südwind), Zephyros (Westwind) und Euros (Ostwind) als die Anemoi verehrt. Diese Ehre erfährt Boreas nun - diesmal in Minecraft.


    Was von aussen zuerst als kalte Eiswüste erscheint beherbergt im Innern 10 individuell eingerichtete Wohnhöhlen aller Preisklassen. Dank einem ausgeklügelten System aus Wegweisern, an dem das Team 2 Stunden gearbeitet hat, findet jeder in nur wenigen Sekunden sein Ziel.


    Nach 2 Tagen harter Arbeit von Morgens bis Abends konnte das Team die Tempelanlage und Teile der Landschaft bereits auf die Hauptmap kopieren. Dort wurde um das Projekt herum die Landschaft noch dem frostigen Stil angepasst, wobei die Erbauer auf jedes noch so kleine Detail achteten.



    Zu besichtigen gibt es dieses Projekt auf BiberCraft. Dort erreicht ihr es über Libelle Nr. 2 am Flughafen.

    server.bibercraft.de














    Geändert von local2148 (03.01.2013 um 03:39 Uhr)

  2. Mag ich DuBx187 mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Hund Avatar von EqouAdmisso
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    118
    Minecraft
    EqouAdmisso
    Was ist denn das für eine komische Auflösung?
    Aber ansonsten siehts bis jetzt garnicht schlecht aus!


  4. #3
    Team BroFist Avatar von local2148
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    2
    Minecraft
    localhost2148
    so passt es besser in den text finde ich

  5. #4
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    96
    Minecraft
    Infi86
    Das wenige was man erkennt verursacht Kopfschmerzen. Andere Auflösung wäre besser.

    Infi
    minecrafting, megamixing, djing

    @TenMinYearMix 2011
    @Facebook


    TechnoBase.FM - We aRe oNe!


  6. #5
    Weiss jetzt gerade nicht, wie ich deinen ersten Satz verstehen soll, infi

    Hier auf jeden Fall noch der Link http://www.planetminecraft.com/proje...el-des-boreas/ zur Projektvorstellung auf PMC.

    lg Julian

+ Antworten