hä? moment mal. du willst also bloß den default-skin zurück? würde es da nicht einfach reichen, das auf minecraft.net bereitgestellte template wieder hochzuladen?
Ich habe mal vor einiger Zeit den skin auf der minecraft.net geändert
das problem ist das mir jetzt in jedem texture pack alle anderen mit neuen skins angezeigt werden nur ich nicht.
die anderen sind in einer höhrern auflösung und ich renne immer nocht in 64xkeine ahnung rum.
meine frage ist jetzt wie bekomme ich das wiedere hin das er nicht den skin von minecraft.net benutzt
habe ich ja, aber sobald ich jetzt das hd texturepack lade bin ich aber der default skin
Also das habe ich gemacht und noch etwas erfahren. Also wenn man einmal den Skin auf Minecraft.net gewechselt hat, dann würde der wohl jedesmal wenn man sich mit dem launcher einlogt überschrieben werden. Wenn ich mich mit dem Account von nen Kollegen einloge, sehe ich den Skin aus dem Texture pack. Mit meinem nur den Standard Steve Skin. Irgendwie verwirrend.
Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden wie man das umgehen kann
Also das habe ich gemacht und noch etwas erfahren. Also wenn man einmal den Skin auf Minecraft.net gewechselt hat, dann würde der wohl jedesmal wenn man sich mit dem launcher einlogt überschrieben werden. Wenn ich mich mit dem Account von nen Kollegen einloge, sehe ich den Skin aus dem Texture pack. Mit meinem nur den Standard Steve Skin. Irgendwie verwirrend.
Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden wie man das umgehen kann
Edit: (04.01.2013 um 11:59)
Und wofür kaufe ich mir den Account? Dann hätte ich mir das auch sparen können. Irgendwie sinnlos
Oh das sollte so nicht sein XD eigentlich nur das Zitat