+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Default Skin

Ich habe mal vor einiger Zeit den skin auf der minecraft.net geändert

das problem ist das mir jetzt in jedem texture pack alle anderen mit neuen skins angezeigt werden nur ich nicht.
    die anderen sind in einer höhrern auflösung und ich renne immer nocht in 64xkeine ahnung rum.

meine frage ist jetzt wie bekomme ich das wiedere hin das er nicht den skin von minecraft.net benutzt

Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Minecraft
    TRfreak
    hä? moment mal. du willst also bloß den default-skin zurück? würde es da nicht einfach reichen, das auf minecraft.net bereitgestellte template wieder hochzuladen?

habe ich ja, aber sobald ich jetzt das hd texturepack lade bin ich aber der default skin

Meines Wissens geht das nicht.
    Die einzige Möglichkeit zu Steve zurück zu kommen ist eben das Template hochzuladen.
    Der Skin wird dann aber wie jeder andere Skin behandelt, also es wird das angezeigt was du hochgeladen hast, also nur der Skin mit geringer Auflösung.

Diamantensucher Avatar von Creeperfreund
    Genau. Den Default-Skin kriegst du nur durch Uploaden auf minecraft.net. Und er bleibt auch -zumindest ohne spezielle Mods, glaube das geht mit Spout- in dr niedrigen Auflösung.

Also das habe ich gemacht und noch etwas erfahren. Also wenn man einmal den Skin auf Minecraft.net gewechselt hat, dann würde der wohl jedesmal wenn man sich mit dem launcher einlogt überschrieben werden. Wenn ich mich mit dem Account von nen Kollegen einloge, sehe ich den Skin aus dem Texture pack. Mit meinem nur den Standard Steve Skin. Irgendwie verwirrend.

Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden wie man das umgehen kann

Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Peppy20054 Beitrag anzeigen
    Also das habe ich gemacht und noch etwas erfahren. Also wenn man einmal den Skin auf Minecraft.net gewechselt hat, dann würde der wohl jedesmal wenn man sich mit dem launcher einlogt überschrieben werden. Wenn ich mich mit dem Account von nen Kollegen einloge, sehe ich den Skin aus dem Texture pack. Mit meinem nur den Standard Steve Skin. Irgendwie verwirrend.

Gar nicht einloggen, also offline spielen, dann hast du Steve wieder

Signatur war zu schlüpfrig. Von Schlüpfer. ~Haitai~

Edit: (04.01.2013 um 11:59)

Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    Gar nicht einloggen, also offline spielen, dann hast du Steve wieder
    Und wofür kaufe ich mir den Account? Dann hätte ich mir das auch sparen können. Irgendwie sinnlos

Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Peppy20054 Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht was du von mir willst bzw. damit sagen willst, und diesen post hast du schon mal gemacht ...

Signatur war zu schlüpfrig. Von Schlüpfer. ~Haitai~

Oh das sollte so nicht sein XD eigentlich nur das Zitat

+ Antworten