+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    @Anonimussi Ich vermute, das liegt dann am Treiber, ich kann mir nicht Vorstellen, dass die Karte analog verstärkt. Eventuell könnte auch schon die Verwendung von Asio4All etwas bringen, probier das mal aus. Ist zwar eigentlich dazu da, Latenzen zu verbessern, was bei dir nicht das Problem ist, aber eventuell hilft es auch dort.

    Ansonsten hast du ja deinen Vorschlag schon



  2. #12
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.706
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    @Anonimussi Ich vermute, das liegt dann am Treiber, ich kann mir nicht Vorstellen, dass die Karte analog verstärkt. Eventuell könnte auch schon die Verwendung von Asio4All etwas bringen, probier das mal aus. Ist zwar eigentlich dazu da, Latenzen zu verbessern, was bei dir nicht das Problem ist, aber eventuell hilft es auch dort.

    Ansonsten hast du ja deinen Vorschlag schon
    Was ich vergaß:
    Mein Mikro rauscht immer. Allerdings kann das nicht am Rechner liegen, da ich für ein Video Projekt diese Mikro an einem anderen Rechner benutzt habe und kein bischen von rauschen enthalten war (gleiches Mikro, gleiche 3,5mm Klinke, anderer Rechner, ein Lappi mit richtiger Soundkarte O,o )


    Das Programm hat ganz gefunkt, kann nun gefühlt 2x so laut drehen ohne übersteuern
    Geändert von Anonimussi (03.01.2013 um 02:13 Uhr)


    Signatur war zu schlüpfrig. Von Schlüpfer. ~Haitai~ (als der gute Haitai noch kein Rentner war...)

  3. #13
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    @Anonimussi Rauschen wird oft durch niedrige Latenzen verursacht, auch das löst das vorgeschlagene Tool. Probiers aus, wenn es nicht zufridenstellend ist, weißt du, was du kaufen sollst und sonst hast du Glück gehabt und kannst die 40€ anderweitig investieren



+ Antworten