-
Zonenzusammenführung für das Projekt Iskendria
Hallo,
das wird jetzt sehr konfus, aber ich habs versucht deutlich zu machen.
Für unser Projekt Iskendria möchten wir - iThink94, sebihomie, Behrlihn - unsere Zonen zu einer Projektzone zusammenführen lassen und gleichzeitig noch ein paar weitere Zonen zwecks Platzes beantragen. Bei allen beantragten Zonen wurde die Inaktivität durch iThink94 geprüft, nur die Zone von Flu wäre erst am *snip* in der Zeit also in *snip*Tagen, daher beatrage ich sie jetzt trotzdem mit.
das Ganze Chaos schaut dann so aus:

Dabei sieht man die lila Markierung echt scheisse aber das wäre der grobe Umriss. Die Koordinaten der einzelnen Zonen hab ich daneben eingefügt.
Der notwendige Projektthread wird in laufe der nächsten Stunde von iThink94 erstellt.
Ich würde gerne die Zonen in einer neuen Zonegruppe mit dem Namen "ProjIskendria" auf meinen Account zusammengefasst haben. Dafür kann die Zonengruppe "TMD" gelöscht werden, falls erforderlich.
sebihomie und iThink94 werden das ganze bestätigen.
Edit Leigan: Keine genaue Daten!
Geändert von Leigan (02.01.2013 um 20:18 Uhr)
-
-
Förster
Bestätigt
-
Auch bestätigt
-
Zonenschubser
Grundsätzlich ja, die Bearbeitung muss allerdings warten bis die nötige Zeit von flu464 erreicht ist. Dann ist eine grosse Zone möglich und ca 6. Anstückelungen.
Es fehlen die Screens für die Zonen von Petit_phogue, Redoron, Flu464 und elschnorelli.
-
-
Zonenschubser
Zonen von Petit_Phoque, Redoron und Elschnorelli sind entfernt, der obere Bereich neu verzont. Es fehlt eine neue grosse Zone und die Stückelarbeiten auf der "rechte" Seite, diese werden erledigt wenn die Wartezeit für flu464 abgelaufen ist.
-
Zonenschubser
-