+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Willst du 15" oder 13"?

Zitat Zitat von Dr.Kane Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "nur leider 1920x1080 Auflösung"?
    Ist das schlecht? (kenn mich leider da nich so aus, aber würde es gerne wissen)
    Das ist Ansichtssache. Mein Laptop hat eine geringere Auflösung (13xx x 7xx). Bei einer Höheren passt halt dann mehr auf den Schirm, ich glaube aber, mir persönlich wäre es dann z.B. zu klein.
    Geändert von Rabastan (02.01.2013 um 22:58 Uhr)

Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Das ist die Standart HD Auflösung wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sollte also nicht wirklich schlecht sein.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Stell dir z.b deinen TV vor mit 1920x1080 Auflösung, gequetscht auf 15 Zoll. Die Icons, die Taskleiste alles sehr sehr klein. Und braucht in Spielen wieder viel mehr Leistung. Auf 15 Zoll ist 1600x900 üblich. Aber leider viel zu selten vorhanden.

Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    Das ist die Standart HD Auflösung wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sollte also nicht wirklich schlecht sein.
    "Standart HD" ist 1280x720 - wir reden hier von Full HD 1920x1080

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildauflösung <- viel Spaß.

Creeper-Jäger Avatar von SolutionFinal
    Minecraft
    SolutionFinal
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Willst du 15" oder 13"?
    13'' oder 14''. Wobei ich erstmal bei Ebay abwarten: Samsung Serie 9 900X4D Wenn ich das für einen angemessenen Preis bekommen könnte - also genug spare, dann werde ich es mir kaufen. Ist zwar 15 Zoll, aber das Gehäuse hat die größe eines typischen 14'' Notebooks.

Minecraft
    _cheesa_
    Das Gerät hat ein Spiegeldisplay wenn ich mich nicht irre. Bestell dir schonmal eine Matte Folie mit. Sonst kannst du damit nur im dunklem anständig arbeiten.

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von SolutionFinal Beitrag anzeigen
    13'' oder 14''. Wobei ich erstmal bei Ebay abwarten: Samsung Serie 9 900X4D Wenn ich das für einen angemessenen Preis bekommen könnte - also genug spare, dann werde ich es mir kaufen. Ist zwar 15 Zoll, aber das Gehäuse hat die größe eines typischen 14'' Notebooks.
    Du willst damit arbeiten, später auch auf der Uni hast du gesagt, oder? Dann würde ich dir persönlich eigentlich schon 15" empfehlen, da wird die Tastatur größer und weitaus angenehmer als bei 13", glaub mir, ich hatte lange auch so ein kleines. Klar, ein bisschen geht das von der Mobilität ab, aber 15"er sind mit entsprechender Tasche immer noch sehr Mobil und die angenehmere Arbeitsweise würde sich lohnen.

Ansonsten bin ich leider etwas ratlos, als ich meinen Laptop gekauft habe, gab es irgendwie noch welche, die ein etwas besseres P/L hatten, als die, die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe, da lass ich lieber die Profis ran

@_cheesa_
    Zitat Zitat von Ebay
    Beim Samsung Serie 9 900X4D kommt ein 38,10 cm großes und mattes Display (15,0“) zum Einsatz.
    Wobei das Ebay ist, da steht hin und wieder...ziemlich viel.
    Geändert von Rabastan (02.01.2013 um 23:16 Uhr)

Minecraft
    SolutionFinal
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Du willst damit arbeiten, später auch auf der Uni hast du gesagt, oder? Dann würde ich dir persönlich eigentlich schon 15" empfehlen, da wird die Tastatur größer und weitaus angenehmer als bei 13", glaub mir, ich hatte lange auch so ein kleines. Klar, ein bisschen geht das von der Mobilität ab, aber 15"er sind mit entsprechender Tasche immer noch sehr Mobil und die angenehmere Arbeitsweise würde sich lohnen.

Ansonsten bin ich leider etwas ratlos, als ich meinen Laptop gekauft habe, gab es irgendwie noch welche, die ein etwas besseres P/L hatten, als die, die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe, da lass ich lieber die Profis ran

@_cheesa_

Wobei das Ebay ist, da steht hin und wieder...ziemlich viel.
    Klar muss man da aufpassen, aber auf der Homepage (Samsung) steht das es ein 38,1 cm (15") WXGA SuperBright© Plus Matt LED Display ist, wenn nicht bekommt er es zurück geschickt.

Zu Displaygröße, ich werde mir mal anschauen was für Modelle es da gibt, auch von der Breite vielleicht ist ja was gutes dann dabei, neben dem Samsung.

Minecraft
    _cheesa_
    Ein Wunder, endlich mal ein Mobiles Notebook mit mattem Display

Anfangs gab es nur Ultrabooks die ja so ULTRA Mobil sind, mit Spielgedisplays.

Bergarbeiter
    Ich mag Apple zwar nicht besonders. Aber schau dir mal das MacBook Air und das MacBook Pro an.
    Ich biete Minecraft Gift Codes mit PaysafeCard, PN me mit Preisvorschlag.
    Alle ungenutzt.

Minecraft
    SolutionFinal
    Zitat Zitat von FelixSupermann Beitrag anzeigen
    Ich mag Apple zwar nicht besonders. Aber schau dir mal das MacBook Air und das MacBook Pro an.
    1. zu geringe Auflösung
    2. schlicht zu teuer

+ Antworten