+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Holzfäller

Minecraft has crashed

Wenn ich auf Minecraft Multiplayer gehe lackt das Spiel und die anderen Mitspieler leiden auch darunter. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir
    Ich hoffe das hier hilft euch weiter
    Minecraft has crashed!
    ----------------------

Geändert von Haitai (03.01.2013 um 02:32 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Ist das nur bei diesem Server?

Holzfäller
    ich weiß nicht ob das nur bei diesem server ist

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    Ach Leute, kommt schon... ist lesen so schwer?

Lesen, Angaben ergänzen: http://minecraft.de/showthread.php?5...-Hilfestellung

Kupo? Avatar von Teixel
    Minecraft
    Teixel
    A full error report has been saved to C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Anwendungsdaten\.minecraft\ crash-reports\crash-2013-01-02_19.57.36-client.txt - Please include a copy of that file (Not this screen!) if you report this crash to anyone; without it, they will not be able to help fix the crash
    Man könnte meinen, dass die Zeile beim Kopieren auffallen sollte...

Edit: Mir fällt ersteinmal auf, dass du eine veraltete Version von Java verwendest (Java 1.6.0_16).
    Du könntest es mit der neuesten Version von Java 1.6.0_38 versuchen oder zu Java 1.7.0_10 wechseln. Ab Februar diesen Jahres werden für die Version 1.6.0 keine Updates mehr bereit gestellt. Falls deine Windows-Version 64bit nutzt, musst du sowohl die 32-, als auch 64bit-Version der jeweiligen Java-Version installieren.
    Denke daran, deine alte Java-Version vorher zu deinstallieren. Ansonsten wäre es schön, wenn du uns die Daten, welche im Thread, den Tyargo verlinkt hat, aufgeführt sind, mitteilst und uns zudem den vollständigen Fehlerbericht (siehe Zitat) zur Verfügung stellst.

Edit Nr.2: Und noch eine persönliche Bitte: Setze solche Logtexte um Himmels Willen in einen Spoiler. ([spoiler][/spoiler])
    Noch besser wäre es, wenn du dafür http://pastebin.com/ verwenden würdest.
    Geändert von Teixel (03.01.2013 um 03:41 Uhr)

6. Mag ich Tyrargo, DevinXXL mag diesen Beitrag
+ Antworten