Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch diesen Mod installieren?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, finde ich eine sehr gute Idee

4 80,00%
  • Nein, Idee ist gut, aber bin zu faul

1 20,00%
  • Nein, finde ich unnötig

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tekkit-Server mit optional eigene GUIs - Umfrage

Moin,

wir basteln momentan an einem Tekkit-Server und abgesehen von diversen eigenen Plugns dafür, bin ich grade dabei eine Art Mod zu erstellen. Das tolle daran ist, dass man dem Server joinen kann, egal ob man den Mod hat oder auch nicht. Am Beispiel der Bank wäre das z.B. folgendes: Jemand ohne Mod kann mithilfe von Befehlen Geld abheben/Geld einzahlen. Jemand mit dem Mod gibt /bank ein und bekommt folgendes Menü mit dem er auch alles so steuern kann:

Installieren kann man den Mod wie jeden anderen auch, einfach ein paar .class-Dateien in die modpack.jar im Tekkit Ordner im Appdata-Ordner einfügen.
    Das mit der Bank ist allerdings nur eine von vielen Anwendungsmöglichkeiten. Auch ist das nicht auf Tekkkit begrenzt, man kann es auch mit normalen Minecraft und Tekkit machen.
    Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, ob ihr euch so etwas installieren würdet, oder ob ihr lieber Befehle nutzt.

@Mods: Bitte einmal daraus eine Nicht-öffentliche-Umfrage machen, ich kann es nicht mehr ändern. st ja doof, wenn andere sehen können, wofür man gestimmt hat
    Geändert von Taces (02.01.2013 um 18:49 Uhr)

Team BroFist
    Minecraft
    MGbeenieboy
    Ja fände ich gut Bei Plugins muss man immer so viel eingeben und ein GUI wäre viel komfortabler.
    Die meisten wären aber zu faul sich den zu holen

+ Antworten