+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Dragonfloez Beitrag anzeigen
    Offline spielen = Singelplay?
    Singleplayer = kein server sondern ganz normal im Client (auf SINGLEPLAYER) drücken

Diamantensucher Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    Wolfskull
    Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, hätte ich vielleicht eine Lösung für dich.
    Du willst ganz einfach ein Portal im Nether, das dich in deiner Oberwelt-Höhle ausspuckt, oder? Wenn es so ist, bau in dieser Oberwelt-Höhle ein Netherportal dorthin, wo du es haben willst, stell dich in den entstandenen Bogen, bevor du das Portal mit Feuer aktivierst, drücke F3 und schreib dir die x- und die z-Koordinaten auf. Dann aktivierst du das Portal. Anschließend begibst du dich in den Nether, entweder durch ein bereits gebautes Portal oder durch das neue in deiner Höhle. die Koordinaten, die du dir aufgeschrieben hast, teilst du jetzt durch 8 und baust am errechneten Punkt ein zweites Portal. (Zum Verdeutlichen: Wenn dein Oberweltportal auf den Koordinaten x=80; z=-80 liegt, baust du das Portal im Nether bei x=10; z=-10). Dieses Netherportal sollte dich eigentlich direkt in deine Oberwelt-Höhle bringen. Hoffentlich... ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob die y-Koordinate, also die Höhe) bei diesem Trick außer Acht gelassen werden kann, und ich weiß auch nicht, wie sich die Portale verhalten, wenn sie zu nah beieinander liegen, aber eine bessere Lösung kenne ich nicht.
    mh, fresh donuts
    Wolfskull zeichnet - Tipps und Ideen gesucht - Büddeee

+ Antworten