+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Mob spawnbereich erweitern?

    He Leute,
    mich nervt das Monster nur in einem begrenzten Bereich spawnen. Ich wollte nun wissen ob es möglich ist den Spawnbereich zu erweitern, bzw. zu vergössern.

    Ich habe ne große Sadt gebaut mit diversen Monsterfabriken, die aber nur funktionieren wenn ich in der nähe bin und hätte gerne das die weit entfernten Fabriken auch ohne das ich dabeistehe funktionieren.

    Bitte um Hilfe und Tipps,
    LG
    Dani

  2. #2
    Ich bezweifel das sowas geht, denn sonst würden Mobs z.B. bei mir bei meiner Xp Farm permanent Spawnen, auch wenn ich irgendetwas anderes mache und das würde nach einer Zeit, tierisch laggen. Aber mich würde das trotzdem selber interessieren, ob sowas geht.

  3. #3
    Ich fände das geil wenn es funktionieren würde

  4. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  5. #4
    Das geht mit einem MCEdit-Filter von Sethbling!

  6. #5
    Hast du dafür nen Link? und wie funktioniert der?

  7. #6
    Architekt Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.114
    Minecraft
    DerKunga
    Du kannst mit dem MCEdit Filter von Sethbling die Spawner Properties so verändern, dass du die Spawn Detector Range auf deinen gewollten Umkreis setzt. Ich glaube aber, wenn die Chunks nicht aktiv sind, bringt das nichts .

    Wenn doch: http://sethbling.com/downloads/mcedi...nerproperties/

  8. #7
    Was ist ein chunk? und wie aktiviert man den?

    Edit: (05.01.2013 um 11:34)

    Also mein Englisch ist net so gut. Hab jetzt mal die setspawnerpriority.py runtergladen was muss ich jetzt damit machen und wie stelle ich das ein, bitte?

+ Antworten