+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Eigene .jars speichern

    Hallo Leute,
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es verboten ist jars hier öffentlich zu machen.
    Da ich aber mein Minecraft downgraden will, sodass mein Sandgenerator wieder funktioniert muss ich wieder auf 1.4.5 kommen.
    Ich habe Minecraft noch zusätzlich auf meinem Laptop installiert Version 1.3.2
    Meine Fragen wären jetzt:
    Kann ich nun jede Version einzeln updaten? Und woher bekomme ich dann meine jar Datein als Backup her? Kann mir dafür jemand den Pfad nennen.
    Vielen Dank schon Mal für die Hilfe

    Liebe Grüße

    Ponade

  2. #2
    Team Hund Avatar von weissertiger2
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    1.704
    Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von Ponade Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es verboten ist jars hier öffentlich zu machen.
    Richtig.

    Zitat Zitat von Ponade Beitrag anzeigen
    Kann mir dafür jemand den Pfad nennen.
    %appdata%\.minecraft\bin\
    Bin hier momentan nicht mehr unterwegs. Dies hat einen einzigen Grund:
    • Minecraft interessierte mich nicht mehr
    Naja, muss ja jeder selber wissen. Aktiv bin ich auf Twitter, Google+ und in meinem Blog.


  3. #3
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    2.001
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Verschohohoben.


  4. Mag ich Sakuchan mag diesen Beitrag
  5. #4
    Hallo
    Und kann ich jetzt einfach die Datei minecraft 1.4.6 löschen und dann habe ich wieder die andere Version? Oder braucht man dazu mehr?

    Liebe Grüße

    Ponade

  6. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Rene8888
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    938
    Minecraft
    Rene8888
    http://www.minecraftforum.net/topic/...nostalgia-104/

    Mit diesem Tool kannst du fast alle jemals veröffentlichten Minecraft JAR's laden und verwenden.




  7. #6
    Hier ist noch ein Programm, mitdem du alle Minecraftversionen und Snapshots einfach wechseln kannst und gleichzeitig noch verschiedene Mods, wie TooManyItems oder SinglePlayerCommands einfügen kannst.
    Das Programm beinhaltet auch Serverdateien, die es sich direkt aus dem Internet herunter lädt.
    Rapidshare

  8. #7
    Man könnte auch einfach auf mojang.com schauen, dort gibt's auch irgendwo noch die jar zur 1.4.5
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

  9. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von Rene8888
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    938
    Minecraft
    Rene8888
    Bitte lad das von Lasertomate keinesfalls runter! Das ist nur ein Link zu Rapidshare und nicht zu einer Seite wo auch Informationen zur Quelle angegeben sind! Könnte ein Virus sein...

    Edit:
    Schaut gut aus. Virustotal sagt 0/46. Also kannst du es höchstwahrscheinlich ohne bedenken verwenden.
    Geändert von Rene8888 (03.01.2013 um 00:16 Uhr)




  10. #9
    Hier ist noch mal die offizielle Seite für das Programm, ich wollte einfach nur einen direkten Link angeben.
    http://mvc.craften.de/

  11. Mag ich Rene8888 mag diesen Beitrag
+ Antworten