+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Permission Problem

    Hallo,
    seitdem ich die neuen Permissions hab, können nur noch Admins und Co-Admins bauen. Obwohl ab Builder jeder Rang modifyworld.* hat. Woran kann es liegen?




    Folgende Plugins sind installiert:

    Mit freundlichen Grüßen, FelixSupermann
    Geändert von FelixSupermann (02.01.2013 um 15:13 Uhr)
    Ich biete Minecraft Gift Codes mit PaysafeCard, PN me mit Preisvorschlag.
    Alle ungenutzt.

  2. #2
    Also:
    Die Spieler um die es geht hab ich bei member in der World Guard Region Stadt geaddet. Komisch ist ja das man ab dem Rang Co-Admin bauen kann.
    Ich biete Minecraft Gift Codes mit PaysafeCard, PN me mit Preisvorschlag.
    Alle ungenutzt.

  3. #3
    Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.477
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Liegt eine andere Zone in der Stadtzone? Kann man auf der globalen Zone bauen?
    Natürlich können Co-Admins bauen, sie haben ja auch "wordguard.region.*"-Rechte.


  4. #4
    Es gibt mehrere parent Zonen aber nur in begrenzten grundstücken. Globale Zone?
    Ich biete Minecraft Gift Codes mit PaysafeCard, PN me mit Preisvorschlag.
    Alle ungenutzt.

  5. #5
    Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.477
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Ja die globale Zone (/rg info __global__).
    Überprüf mal mit dem Wanditem, welche Zonen in den Grundstücken der User liegen.
    Das Item müsste standardmäßig der Faden sein.


  6. #6
    Also, muss ich Spieler vorher oppen das sie in der Stadt bauen können?

    Region global hab ich nicht. Ich hab Region Stadt.

    Edit: (03.01.2013 um 11:44)

    Und wenn ich die Person oppe funktioniert es. Aber ohne op, kann man auch nicht auf seinem eigenem GS bauen. Wenn man kein OP ist, kommt "you dont have permissions" Muss ich den Buildern iwelche Permission geben?
    Ich biete Minecraft Gift Codes mit PaysafeCard, PN me mit Preisvorschlag.
    Alle ungenutzt.

  7. #7
    Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.477
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Nein, mache auf gar keinen Fall die User zu Operatoren. Dadurch haben sie Rechte auf den ganzen Server, sowas sollte man wissen...


  8. #8
    Ja das weiß ich. Ich hab es deswegen auch bei einem Mod der sowieso OP ist getestet.
    Ich biete Minecraft Gift Codes mit PaysafeCard, PN me mit Preisvorschlag.
    Alle ungenutzt.

+ Antworten