+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Förster Avatar von CoProMan

Alle Video Rechte doch kein Monetarisieren?! ◄◄

Hallo Leute,
    ich Monetarisiere schon lange meine Videos. Aber letztens habe ich zwei Minecraft LP´S gemacht, mit Lizenzfreier Hintergrundmusik von http://incompetech.com/. Die habe ich auch wie vorgesehen in der Videobeschreibung erwähnt. Doch wenn ich die beiden Monetarisieren möchte erscheint dort ein Ausrufezeichen, dass es wohl nicht meins ist. Daraufhin habe ich darauf geklickt und die Links angegeben und abgespeischert. Nun steht dort,dass es noch möglicherweise überprüft wird(dauert ewig). Hatte zuvor auch noch eins mit einem Hintergrundmusik, aber da lief es einwandfrei :/

Jetzt habe ich Angst irgendwie einen Strike zu bekommen oder meine Monetarisierung zu verlieren

Hoffe einer kennt sich dort aus , danke

TheShowDriver
    Geändert von CoProMan (02.01.2013 um 12:42 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Kurokami
    Minecraft
    Black God
    Also als erstes solltest du mal mit einer normalen Schriftgröße schreiben... und auch ohne Comic Sans....

Du musst dir da echt keine Gedanken machen. Bis ein Video überprüft wird kann das schon mal 2 Wochen oder länger dauern, bis ja nicht der einzige auf der Welt bei dem das gemacht werden muss. Ausserdem sind die paar Cent nicht wirklich wichtig oder?
    Und einen Strike wirst du auch nicht bekommen wenn du nichts gemacht hast.

Es scheint eh so das es aktuell einige Probleme von Youtube aus gibt mit dem Erkennen von geschützen Material. Hab heute schon mehr mals gelesen das bei einigen Leuten angeblich Material im Video von anderen war, was natürlich quatsch ist.

Also einfach abwarten, Teee trinken und nie wieder Comic Sans nutzen.

3. Mag ich TheStarman mag diesen Beitrag
    Steinmetz
    bei dem ein oder anderen video bekomme ich diese meldung auch. hab dann einfach die monetarisierung raus genommen. bei mir gabs da noch nix. bei mir dauert aber ab und an n video auch länger zur überprüfung

+ Antworten