+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Team BroFist Avatar von Saemet
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    182
    Minecraft
    Saemet

    SEUS Mod V10 RC6

    Hey ich wollte mal Fragen ich hab mir den Shader mod installiert und alles richtig gemacht. Nur leide sieht es bei mir so aus:
    http://goo.gl/XISzV http://goo.gl/3ZnvE

    Ich benutze das Ovo Rustic TexPack und das Bumpmaping funktioniert, das wackelnde Gras + Blätter auch.
    Nur der Sonnen Effekt, der Nacht Effekt und die Schatten fehlen

    LG Saemet

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.593
    Minecraft
    BlueRsX
    Ich seh da nichts, da ich mich irgendwie bei Microsoft anmelden muss. Kannst du die Bilder per FileUpload, Abload.de oder ähnliches noch mal hochladen?

  3. #3
    Team BroFist Avatar von Saemet
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    182
    Minecraft
    Saemet
    Ups tut mir leid
    http://goo.gl/lXaPa http://goo.gl/t3xXr
    Hab es bei fileupload hochgeladen ;-)

  4. #4
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.055
    Minecraft
    Confruggy
    Bei den Shader ist es auch immer gut zu wissen, welche GPU (Grafikkarte) du verwendest!

  5. #5
    Team BroFist Avatar von Saemet
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    182
    Minecraft
    Saemet
    Ok jetzt wirds peinlich: Eine intel hd 4000 man muss dazu aber sagen das der glsl shader funktioniert

  6. #6
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.055
    Minecraft
    Confruggy
    Da hat man auch schon das Problem, die GPU hat nur 16 Shadereinheiten, also ziemlich wenig und ich glaube deshalb kaum, dass er die Sonnenshader unterstützt.

  7. #7
    Team BroFist Avatar von Saemet
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    182
    Minecraft
    Saemet
    Aber andere Shader wie GLSL Shader unterstützt sie

  8. #8
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.055
    Minecraft
    Confruggy
    Zitat Zitat von Saemet Beitrag anzeigen
    Aber andere Shader wie GLSL Shader unterstützt sie
    Wie gesagt, er unterstützt Shaders, aber recht wenige. Also ums kurz erklären: SEUS Shader ist nicht nur ein Shader, sondern ein Pack. Grass-Shader, Schatten-Shader, Motion Blur etc. sind alles einzelne Shader und deine GPU unterstützt nur insgesamt 16 verschiedene, also kann man nicht erwarten, dass alle funktionieren.
    GLSL Shader ist auch nur ein Pack mit Grass-Shader und diesen Fokus-Shader. Und diese unterstützt deine Grafikkarte auch wahrscheinlich.

  9. #9
    Team BroFist Avatar von Saemet
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    182
    Minecraft
    Saemet
    Kann man jeweilige Sachen den aus/ein stellen???

  10. #10
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.055
    Minecraft
    Confruggy
    @Saemet Wie meinst du das genau? Also wenn du meinst, von SEUS Shader auszustellen, dann ja, das geht. Du musst in das "Shaders" Verzeichnis gehen und dort die "composite.fsh" am besten mit Notepad++ bearbeiten. Du findest dort dann die verschiedenen Shader und wenn du die deaktivieren möchtest, dann musst du ein // davor machen.

+ Antworten