+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Bergarbeiter Avatar von Guarana_SUI
    Minecraft
    Guarana_SUI

Minecraft Timelapse - Mittelalter Stadt - Horizon

Hallo minecraft.de! in diesem Thread zeige ich euch ein Video, in dem wir eine Stadt aufgebaut haben für unseren RPG Server! Das ganze ist zusammengefasst in einer Timelaps (Zeitraffer) von 17min. Ich hoffe es gefällt euch! Schreibt was ihr davon haltet!

Das Projekt
    Das Projekt wahr ser geplant, zuerst haben wir den Platz festgelegt den wir brauchen. Nach dem wir uns für den style der Stadtmauer entschieden haben, ging es nicht lange und sie stand da (WorldEdit). Die Stadtteile haben wir mit Wolle markiert (Markstrasse, Wohnviertel, Park, Kathedrale, Burg, Hafen) nach dem wir den Marktplatz gebaut, und die Haupstrassen gezogen haben. Danach haben wir die Kamera angeschmissen und ein Viertel nach dem anderen Aufgebaut!

Wissenswertes:
    Die Grösse der Stadt ist genau passend damit man, wenn man an einem ende steht und in die Stadt schaut, die Sichtweite (maximal eingestellt) so weit reicht das man bis ans andere ende sehen kann.

Texturepack
    Das Texturepack ist speziell für den Server zusammengestellt. Es ist eine modifizierte version vom Doku RPG pack (der vorgänger von DokuCraft)

Mitgebaut-

Drachenauge1000
    Hordac
    Linkoln92
    Guarana_SUI
    Geändert von Guarana_SUI (02.01.2013 um 04:34 Uhr)

2. Mag ich Arminius, ComputerCrash mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von FreestyleCrafter
    Minecraft
    DiggyCrafter
    Alter seid ihr gut.
    Ich bin neidisch

Holzfäller
    Respekt vor soviel Geduld

Bergarbeiter Avatar von GFE99
    Die Stadt ist sehr gut geworden! Wie lange hat das gedauert?

+ Antworten