+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Minecraft - TexturenPack 1.4.6 Better Default 16x16

    Hey Leute,

    ich stelle euch mein NeverPack vor ja es ist ein Better Default pack,denn das 16x16 format muss auch mal gewürdigt werden,
    ich habe das TP erstellt mit PhotoShop.

    Es war viel arbeit muss dazu sagen es sind nicht alle blöcke von mir,so ungefähr 10-15 blöcken sind von Jannickcraft und Jolicraft,Das meiste denoch von mir.Downloaded es euch mal und gibt mir bitte Feedback was ich verbessern könnte und was man besser machen gekonnt hätte.

    Alles Gute NeverMan/234Never

    DOWNLOAD : http://ul.to/hy5sc0hc

  2. #2
    Ohne Screens wird es sicher keiner laden
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

  3. #3
    ZombiePigman Avatar von juirox
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    416
    ohh man !!! schon wieder so ein MIXPACK !!!


  4. #4
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    555
    Minecraft
    Altoi
    Also, grundsätzlich kannst du ohne Screenshots nicht auf Downloads hoffen. Ich weiß ja gar nich, was ich da downloade.
    Ferner solltest du dein Pack auch im Unterforum "Vorstellungen" vorstellen, ins Oberforum kommen nur WiP-Threads rein.
    Was zum Thema Mixpack: Es ist ja okay, wenn du deine Lieblingspacks zusammenmixt, aber musst du das jetzt aller Weltöffentlichkeit präsentieren? Ich meine, es gibts ja Mixpacks, die sind richtig gut, aber leider gibt es einfach viel zu viele Leute, die sich nicht die Mühe machen etwas selber zu tun, sondern einfach nur wild zusammenschnipseln.

  5. Mag ich Raveam, juirox mag diesen Beitrag
  6. #5
    Team BroFist Avatar von dienemir
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    115
    Minecraft
    dienemir
    1.) Bilder Bitte.

    2.) Hättest du länger daran gearbeitet, müsstest du keine anderen Texturen reinmischen.

  7. Mag ich Betazz mag diesen Beitrag
+ Antworten