+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Team Hund Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.108
    Minecraft
    DerKunga

    Minecraft Vanilla Server PvP an und ausschalten

    Hallo Community,

    weiß jemand vielleicht wie man via CommandBlöcke oder durch irgendwelche Tricks PvP deaktiviert bzw. nicht zulässt? Es soll ohne MODs und ohne PlugIns funktionieren und man soll nichts in den server.properties ändern. Es soll einfach eine Zeitlang (während des Kampfes) aktiviert sein und wenn man in einem Wartezimmer/Lobby ist, soll man sich dort nicht bekriegen.

    Weiß jemand vllt. paar Ideen? =D

    LG Nikolas


  2. #2
    Es gibt seit neuestem das Kommando "/difficulty *****". Diieses kann auch mit einem Commandblock verwendet werden.

  3. #3
    Team Hund Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.108
    Minecraft
    DerKunga
    Das ist mir gestern auch eingefallen. Ist es denn möglich in Peaceful PvP zu betreiben? Wenn ja, ist das Kommando völlig nutzlos für mich .

    LG Nikolas


  4. #4
    , PvP ... ich Idiot. Ne dann geht es nicht. Sorry!
    Geändert von Symla (02.01.2013 um 17:26 Uhr)

  5. #5
    Team Hund Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.108
    Minecraft
    DerKunga
    Mhh schade =) Dennoch Danke für dein Engagement!

    LG Nikolas


+ Antworten