Probiers aus, wenn die Leute meckern hol ein neues.
Hallo liebe Minecraftler.
Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren ein Mikro, ein Philips SBC ME570 Standmikro, gekauft.
http://www.amazon.de/Philips-SBC-ME-.../dp/B00009M6OL
Nun, ich finde die Audioqualität eigentlich ausreichend, allerdings würde ich euch fragen ob das Mikro für Aufnahmen geignet ist oder ob ich mir ein neus holen muss. Dabei würden dann einig Vorschläge gerade recht kommen.
Mfg Anoni
the_captain mag diesen Beitrag
Hatte vor ein paar Reviews bzw. Lets plays etc. von League of Legends zu machen.
Des weiteren werde ich mir in nächster Zeit AC3 besorgen und davon einzelne Kampfsequenzen bzw. ein ganzes Lets play machen. Außerdem würde ich noch ein wenig Minecraft machen wollen, allerdings wird das wohl eher wenig Zuspruch finden (denke ich jedenfalls), wenn ich mir mal die allgemein Stimmung im Forum zum Thema Mc-Letsplays angucke.
Naja, also wenn du MC machst, dann solltest du auch das gut machen, damit es gut ankommt (hört sich irgendwie kacke an ... ).
Du solltest definitiv eine tiefere Stimme besitzen und gut kommentieren, bzw. dabei reden können.
Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum
Wer mit Mineraft anfängt wird wohl nicht mehr so ein guten Erfolg haben. Damit ist aber nicht gemeint das Gronkh alles klaut, sondern Minecraft ist einfach zu OFT bei YT... -.-
Aber wenn er wie gesagt, dass mit MC gut macht, dann kann das auch was werden, muss sich nur rumsprechen. Außerdem kann man ja hier im Forum seine Videos posten, bei Minekreationen. Dann werden sicher welche aufmerksam.
Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum
Jep, das ist klar, aber die Punkte die ich genannt habe, wären jetzt so die beiden wichtigstens für mich, damit du in der MC LP Branche durchkommst. Es gibt schließlich sehr sehr viele die LPs von MC machen, aber auch viele davon sind Kiddys. Gibt aber auch einige gute reife LPer.
//edit, genau wie cheesa meinte ich das dochMensch, die Worte fehlen einem manchmal und verleiten einen zu was ... naja, also die Weise wie du sprichst sollte gut sein, hat ja cheesa jetzt alles gesagt
![]()