+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
    Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi

Mikrophon für Lets plays geeignet?

Hallo liebe Minecraftler.
    Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren ein Mikro, ein Philips SBC ME570 Standmikro, gekauft.

http://www.amazon.de/Philips-SBC-ME-.../dp/B00009M6OL

Nun, ich finde die Audioqualität eigentlich ausreichend, allerdings würde ich euch fragen ob das Mikro für Aufnahmen geignet ist oder ob ich mir ein neus holen muss. Dabei würden dann einig Vorschläge gerade recht kommen.
    Mfg Anoni

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Probiers aus, wenn die Leute meckern hol ein neues.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Nur mal so am Rande, wir haben mehr als genug Lets Plays. Mach was kreatives. Witzige oder Interessante Fakten. Reviews, lass idr was einfallen.

4. Mag ich the_captain mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande, wir haben mehr als genug Lets Plays. Mach was kreatives. Witzige oder Interessante Fakten. Reviews, lass idr was einfallen.
    Hatte vor ein paar Reviews bzw. Lets plays etc. von League of Legends zu machen.
    Des weiteren werde ich mir in nächster Zeit AC3 besorgen und davon einzelne Kampfsequenzen bzw. ein ganzes Lets play machen. Außerdem würde ich noch ein wenig Minecraft machen wollen, allerdings wird das wohl eher wenig Zuspruch finden (denke ich jedenfalls), wenn ich mir mal die allgemein Stimmung im Forum zum Thema Mc-Letsplays angucke.

Diamantensucher
    Naja, also wenn du MC machst, dann solltest du auch das gut machen, damit es gut ankommt (hört sich irgendwie kacke an ... ).
    Du solltest definitiv eine tiefere Stimme besitzen und gut kommentieren, bzw. dabei reden können.

Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    Wer mit Mineraft anfängt wird wohl nicht mehr so ein guten Erfolg haben . Damit ist aber nicht gemeint das Gronkh alles klaut, sondern Minecraft ist einfach zu OFT bei YT... -.-

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Diamantensucher
    Aber wenn er wie gesagt, dass mit MC gut macht, dann kann das auch was werden, muss sich nur rumsprechen. Außerdem kann man ja hier im Forum seine Videos posten, bei Minekreationen. Dann werden sicher welche aufmerksam.

Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum

Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Plasma Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn du MC machst, dann solltest du auch das gut machen, damit es gut ankommt (hört sich irgendwie kacke an ... ).
    Du solltest definitiv eine tiefere Stimme besitzen und gut kommentieren, bzw. dabei reden können.
    Da ich ein blutiger Anfänger bin, muss ich halt noch ein wenig üben.
    Außerdem bin ich 14, allerdings bin/war ich schon im Stimmbruch, d.h dass meine Stimme EINIGERMAßEN tief ist, wie sie euch gefällt muss sich dann halt noch rausstellen ;D.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Die "tiefe" Stimme ist gar nichtmal so wichtig. Eher die Art des Redens, die richtige Wortwahl. Ungezwungen und charmant soll das ganze auch noch wirken. Viel Spaß beim üben

Diamantensucher
    Jep, das ist klar, aber die Punkte die ich genannt habe, wären jetzt so die beiden wichtigstens für mich, damit du in der MC LP Branche durchkommst. Es gibt schließlich sehr sehr viele die LPs von MC machen, aber auch viele davon sind Kiddys. Gibt aber auch einige gute reife LPer.

//edit, genau wie cheesa meinte ich das doch Mensch, die Worte fehlen einem manchmal und verleiten einen zu was ... naja, also die Weise wie du sprichst sollte gut sein, hat ja cheesa jetzt alles gesagt

+ Antworten