+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Ich würde dir dxtory ans herz legen.
    Die möglichkeit mehrere Tonspuren aufzunehmen und nacher zu trennen und man kann verschiedene video codecs verwenden.

Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Hab aber schon fraps :/
    Außerdem hab ich gerade ein Problem mit audacity. Ich kann nur das aufnehmen was ich ins Mikro spreche, also keine Minecraft mukke oder so. Hatte mir im Internet auch schon durchgelesen und erfahren, dass man bei aufnahmen quelle "stereo mix" o.ä einstellen muss, allerdings gibt es diese Option bei mir nicht.
    Weiterhin habe ich erfahren, dass das an den Treibern der Soundkarte liegen könnte, da hab ich allerdings die neusten (es ist eine onboard Soundkarte auf meinem ASRock Z77 Pro 3 Board.#

Benutze win 7 64 bit HP

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Systemsteuerung Sound Aufnahmegeräte rechtsklick deaktivierte Geräte anzeigen Profit

Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    Systemsteuerung Sound Aufnahmegeräte rechtsklick deaktivierte Geräte anzeigen Profit
    Leider immer noch nichts

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Spielsound + Spielbild nimmst du mit Fraps auf. Deine Stimme mit Audacity.

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Programm: Studio One Free, wenn du dich kurz (Ich sags gleich: Kurz ist relativ ) in die betreffenden Funktionen einarbeiten möchtest. Studio One ist eine professionelle Audio-Software und die Free-Version ist kostenlos, aber trotzdem noch um einiges umfangreicher und verschachtelter als Audacity. Obs mit deiner Soundkarte funktioniert, weiß ich nicht, eventuell musst du Asio4All installieren.

Wenn du dich nach einem Mikrofon umschaust, melde dich noch einmal, es gibt neben USB-Microfonen auch noch andere, elegantere Möglichkeiten für gar nicht so wenig Geld, die allerdings nicht so mobil sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Minecraft
    Anonimussi
    Kann man Fraps eigentlich umstellen so dass die Videos nicht so riesig sind? Hab nur 650GB für videos und die sind recht schnell voll.
    Ich meine nicht half-size.

Außerdem meine ich auch nicht nachträgliches Kompriemieren
    Geändert von Anonimussi (02.01.2013 um 13:38 Uhr)

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Nein, das liegt am Codec. Fraps zeichnet in so riesen Dateien auf. Dir bleibt nix anderes übrig als das ganze anschließend zu rendern.

Diamantensucher Avatar von kruk
    Fraps zeichnet das ganze halt in Originalqualität auf und ist dementsprechend umfangreich. Um es hichzuladen musst du es aber sowieso rendern, außer du hast zuviel Zeit. Empfehlen kann ich dir dazu nur MeGui mit x264. Das rendert ziemlich verlustfrei zu einer kleinen Datei.

Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von kruk Beitrag anzeigen
    Fraps zeichnet das ganze halt in Originalqualität auf und ist dementsprechend umfangreich. Um es hichzuladen musst du es aber sowieso rendern, außer du hast zuviel Zeit. Empfehlen kann ich dir dazu nur MeGui mit x264. Das rendert ziemlich verlustfrei zu einer kleinen Datei.
    Rendern tu ich mit sony vegas pro 8
    Hab ich mal irgendwo extrem billig gesehen, ich glaube es war MM oder so und hab gleich zu geschlagen

+ Antworten