+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Minecraft Let's Challenge - Dritte Challenge online! [HD]

    Hallo Minecraft.de-Community

    Ich habe mir ein neues Format für meinen YouTube-Kanal überlegt und bin dabei auf die Idee gekommen, die Rubrik "Minecraft: Let's Challenge" einzuführen.
    Dabei geht es darum, dass Ihr mir irgendwelche Aufgaben stellen könnt, die ich bei einer vorgegebenen Schwierigkeitsstufe und innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu schaffen versuche.
    Ich habe dazu schonmal ein kleines Infovideo hochgeladen:



    Wenn Ihr mir eine Challenge stellen wollt, postet diese bitte gleich hier in den Thread oder unter das Video.
    Beispiel:

    Schwierigkeitsgrad: Hardcore
    Zeitlimit: 20 Minuten
    Challenge: Baue ein Haus aus Ziegelstein mit mindestens einem Fenster.

    TheSpicegaming hat soetwas in seinem Minecraft Challenge Adventskalender auch gemacht, das ist mir bewusst.
    Die Idee fand ich aber so toll, dass ich sowas auch mal ausprobieren wollte, ob ich solche Challenges schaffen würde oder nicht.


    Ich würde mich freuen, wenn dieses Vorhaben auf Interesse stossen würde und freue mich über jegliche Herausforderung!

    Mit freundlichen Grüssen

    - oderus25

    Edit: (02.01.2013 um 20:11)

    Ich möcht doch gern nochmals darauf aufmerksam machen...

    Edit: (04.01.2013 um 14:33)

    Diese erste Challenge lautete:
    "Baue innerhalb von 10 Minuten ein Haus aus Holz mit einem Bett, einem Ofen und einer Werkbank".
    Na dann mal schauen, ob ich das schaffen werde. Ich wünsche viel Spass beim zuschauen.
    Geändert von oderus25 (10.02.2013 um 16:23 Uhr)

  2. #2
    Freue mich nach wie vor über Feedback

  3. #3
    Die mittlerweile dritte Challenge ist online:


    Viel Spass!

+ Antworten