Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1

    [Großstadtprojekt] Aerlinn



    Herzlich willkommen im neuen Jahr und zum Großstadtprojekt Aerlinn !!!


    Das Projekt (letzte Änderung: 18.02.13 22:30 Uhr)
    Projekt | Leitung | Team



    Spendensystem: (letzte Änderung: 28.02.13 17:15 Uhr)
    Wertetabelle | Spielerpunkte | Spender des Monats



    Aerlinn wants YOU! (letzte Änderung: 25.02.13 05:00 Uhr)



    Der Weg nach Aerlinn (letzte Änderung: 25.02.13 05:15 Uhr)



    Zeitplan (letzte Änderung: 18.02.13 22:30 Uhr)
    Vorbereitung | Aufbau | Eröffnung



    Häuser in Aerlinn (letzte Änderung: 18.02.13 22:30 Uhr)
    Verkauf | Haus-/Einwohnerliste



    Bilder (letzte Änderung: 18.02.13 22:30 Uhr)



    Gezeichnet,
    ~ Icordo ~ ; ~ Gnooah ~ ; ~ John_Taggart ~ ; ~ Rippie1337 ~
    Geändert von John_Taggart (04.03.2013 um 19:51 Uhr) Grund: Einwohner!

  2. #2
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    543
    Minecraft
    Icordo
    *Platzhalter*


  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    275
    Minecraft
    Behrlihn
    Nette Idee, ABER

    Icordo du solltest vielleicht erstmal ein Projekt zu Ende stellen, bevor du dich in das nächste Großprojekt stürzt.

    Es gibt mehr als genug Projektleichen auf Shana.

  4. Mag ich Banane333, AdrafLP, FugushaKisai mag diesen Beitrag
  5. #4
    Icordo ist in seinem Park weiter am arbeiten! Die Vorbereitung wird zum großteil von mir gemacht (und zukünftigen Arbeitern)... dies wird einige Wochen/Monate dauern! In der Zeit ist Icordo hier nicht mit am arbeiten, sondern arbeitet an seinem Park weiter!

  6. Mag ich AdrafLP mag diesen Beitrag
  7. #5
    Duke Avatar von FugushaKisai
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    586
    Minecraft
    FugushaKisai
    http://minecraft.de/showthread.php?1...elwerk#gr_art7

    Also sind für ein Großprojekt dieser Dimension nur 2 von 5 nötigen Spielern vorhanden...

    Ich bin zwar nicht grundsätzlich gegen ein solches Projekt, aber gutheißen kann ich hier bisher nichts.

  8. #6
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    543
    Minecraft
    Icordo
    @Behrlihn Am Anfang muss erstmal eine Menge Terraforming gemacht werden, das machen John und Gnooah. Erst wenn das fertig ist und mit der Stadtmitte angefangen werden kann klinke ich mich ein, da sollte das TurboLand fertig sein.


  9. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    275
    Minecraft
    Behrlihn
    Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint.

    in 1-3 Monaten das Turboland fertig zu bauen ist sehr gewagt.

    Viel Glück mit dem Projekt hier, ich lasse mich überraschen

  10. #8
    @FugushaKisai : Stimmt schon Fugusha, aber zu beginn muss ne menge vorbereitet werden, dass mache ich in der regel gerne "selber" und das ich bei sowas echt fix bin, kann icordo bestätigen... der start ist wirklich n haufen "drecksarbeit"... da ich weiß das nicht viele sowas stundenlang mit begeisterung machen wollen/können, wie ich, mach ich es einfach lieber selbst! Gnooah wird sich dem projekt mit aller wahrscheinlichkeit anschließen, nur habe ich ihn bisher eben nicht erreicht. Gnooah ist genau wie ich eine buddelratte!

    und während der vorbereitung des geländes, welches wirklich einige zeit in anspruch nehmen wird, werden sich dann auch die letzten zwei leute finden, sofern diese sehen, dass da wirklich etwas passiert!

    @Behrlihn : es sagte keiner (ausser ico ) dass das turboland in 1-3 monaten fertig ist! Icordo kümmert sich, solange das Turboland noch nicht fertig ist, ohnehin primär nur um die gestaltung der 2 Hauptgebäude im Zentrum der Stadt, da er dafür schon nen plan hat (vermutlich schonmal im solo gebaut )!

    Turboland wird nicht vernachlässigt, dafür trage ich dann schon sorge! schließlich kann ich ico ja immernoch wegjagen, wenn er turboland zu sehr vernachlässigt!
    Geändert von John_Taggart (01.01.2013 um 20:39 Uhr)

  11. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von agentY
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    106
    Minecraft
    agenty97
    Wow, das ist äääh, sehr sehr sehr groß!
    Klingt alles ziemlich gut
    Ich nehme an, dass das die ganze Stadt in einem modernen Stil gebaut werden soll, mit Hochhäusern & Co? Das geht zwar irgendwie aus dem Text hervor, aber steht so konkret nicht wirklich drin (oder bin ich blind? ).
    Es werden sich sicher noch ein paar Leute finden, die gerne beim bauen mithelfen, da sollten sich Fugu´s Sorgen sicher bald erledigt haben
    Wenn bei den Terraforming usw. Sachen Unterstützung gebraucht wird, wär ich gerne bereit ein bisschen den Hilfsarbeiter zu spielen

  12. #10
    du hast recht, es steht nicht drin! und das mit absicht! denn allzuviel möchte ich der "öffentlichkeit" noch nicht verraten... jeder der es interessant findet, kann die baustelle jederzeit besuchen - bis auf das "zentrum" wird das gesamte gebiet eine "offene baustelle" sein, sodass es jeder verfolgen kann!

    daher haben wir auch nur drei leute in der leitung des projektes und nicht, wie gefordert, fünf! denn je mehr dazu kommen, desto mehr unterschiedliche meinungen und vorstellungen gibt es! ico und ich stehen dem projekt gegenüber auf einer wellenlänge! wir haben zwar beide unterschiedliche ideen und vorstellungen, aber unser geschmack ist im großen und ganzen der selbe... ähnlich bei gnooah...

    sollte ein admin genauere informationen benötigen, gebe ich diese "intern" gerne weiter, aber für die öffentlichkeit soll das meiste hier noch eine art "Ü-Ei" bleiben, damit jeder es live verfolgen kann und nicht gleich zu wissen was entstehen wird!

  13. Mag ich AdrafLP mag diesen Beitrag
Thema geschlossen