Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
    Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Für eine solche Stadt wird definitiv ein großer überirdischer Bahnhof benötigt

Höhö, wäre ja ne Aufgabe für mich

2. Mag ich agentY mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von John_Taggart
    wenn du das möchtest, darfst du das gerne machen rippie! wenn du das machst (wird aber noch dauern, bis der bau des bahnhofes beginne kann ), gib bescheid, dann trag ich dich als "mitarbeiter" ein, dann sind wir schon 4 und es fehlt nur noch einer zur "nötigen fünf"

Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Joar, wäre dabei. Wenns noch dauert ist kein Problem, der Bau wird ohnehin lange dauern, zumal die Größe festgelgt werden muss usw.

wunderbar! ein fähiger bauer mehr an board! jetzt ist wenigstens gewiss das der bahnhof sehenswert wird! =)

Edit: (02.01.2013 um 12:34)

wir sind vollständig!

Holzfäller Avatar von Gnooah
    Minecraft
    Gnooah
    Zitat Zitat von FugushaKisai Beitrag anzeigen
    http://minecraft.de/showthread.php?1...elwerk#gr_art7
    Also sind für ein Großprojekt dieser Dimension nur 2 von 5 nötigen Spielern vorhanden...
    Ich bin zwar nicht grundsätzlich gegen ein solches Projekt, aber gutheißen kann ich hier bisher nichts.
    mittlerweile sind wir nun tatsächlich, 5 Leute die am Start sind, wenn das deine einzigen bedenken waren dann sind diese somit aus dem Weg geräumt

es wurden die ersten Bilder der Vorbereitung/Baustelle ins Starttopic eingefügt! :-)

es werden "täglich" bilder folgen - da ich jetzt bereits täglich dort arbeite, wird sich täglich also einiges tun und sicher 1-5 bilder am tag zusammen kommen!

Yetipower! Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    Ich weiß ich habe es versäumt, auf deine Anfrage zu antworten, aber einfach mal so schon eine Gegend zu bearbeiten, ohne eine Zusage des Teams oder der Zuweisung der Zone, geht gar nicht. Sonst könnte ja jeder kommen und einfach wild auf ungezontem Gebiet bauen, in der Hoffnung das Gebiet dann später eh zu bekommen.

9. Mag ich Bellmont, BlackVampire93 mag diesen Beitrag
    ich habe mit weasel gesprochen und dieser sagte das es nicht verboten sei und das ich auf "eigenes risiko" dort anfangen könne/dürfe solange die zone für aerlinn nicht erstellt ist!

also bitte vorher mich erstmal fragen via pn oder whisper, bevor du mich unwahrer dinge (zitat: "...aber einfach mal so schon eine gegend zu bearbeiten, ohne eine zusage des teams...") bezichtigst - das hätte sich nämlich auch alles klären können ohne mich hier mit falschen tatsachen anzuprangern!
    Geändert von John_Taggart (04.01.2013 um 16:01 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    Ich fürchte aber du hast da was falsch verstanden. Weasel hat dir ganz sicherlich keine
    Berechtigung erteilt, das kanner als einzelner Staffi sowieso nicht. Zonen-Anträge werden
    immer noch von den Dukes verwaltet und vom Team besprochen. Er hat dich nur darauf
    hingewiesen, dass du auf eigenes Risiko anfängst zu bauen, da die Zone eben noch nicht
    dir gehört...

Der Antrag wurde bisher noch nicht bewilligt und somit plättet ihr grade eine Zone die
    nicht euch gehört. Jetzt stell dir mal vor jeder würde das jetzt soch machen, Wälder
    roden, Berge abtragen, Löcher buddeln... gibt hier nich umsonst die Aufteilunge in
    Zonen. Ich kann da Fugu nur voll beipflichten.

12. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    er hat genau das gesagt, was ich sagte: es ist nicht verboten und wenn ich es mache, dann auf eigenes risiko!

was ist daran nicht zu verstehen? liegt doch alles auf der hand! bekommen wir die zone, haben wir schon nen vorsprung, wenn nicht muss ich eben zusehen, dass die zone wieder vernünftig auszusehen hat, was dann aber MEIN problem ist!

das ist dennoch kein grund mir vorzuwerfen und mich anzuprangern ich würde hier ohne jegliche rücksprache handeln! =/

14. Mag ich HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
Thema geschlossen