+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Creeper-Jäger Avatar von MrBleistift
    Minecraft
    MrBleistift

Frohes neues Jahr! (Das Partyhaus)

Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr 2013 und haben ein kurzes Video zusammengeschustert um euch zu zeigen wie wir so auf unserem Server gefeiert haben

ACHTUNG: Musik ist anfangs leise, wird nacher aber kurz sehr laut, also wenn ihr euer gehör behalten wollt, nicht aufdrehen

2. Mag ich fetter_keks, agentY mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von elias_h
    Minecraft
    elias_h
    Ist jetzt nicht das beste aber zum Party machen ist es das beste
    Gefält mir gut muss ich sagen.
    Aso ich hab die musik laut aufgedreht ich machs nicht nochmal da ich bass boxen hab

Creeper-Jäger Avatar von bluegru
    Minecraft
    bluegru
    Unterhalteten sich

5. Mag ich fetter_keks mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von black.turtle
    Minecraft
    black_turtle
    Also ich fands von der Story her jetzt nicht so toll.. Die Handlung bietet dem Zuschauer nichts und wie bluegru schon bemerkt hat.. Solltest du deine Texte überarbeiten bzw von jemandem probelesen lassen.

Creeper-Jäger Avatar von MrBleistift
    Minecraft
    MrBleistift
    Hehe, ja das mit der Story... das sollte mehr so ein "just 4 fun" test werden, da wir die neuen aufnahmemöglichkeiten und effekte etc. testen wollten. Ja, das mit den rechtschreibfehlern und der grammatik sowie die zeitformen... naja, das hätte ich echt noch ändern müssen, aber ich hab da jetzt auch nicht mehr drauf geachtet, als der kollege das dann fertig geschnitten hatte. Naja, danke für das Feedback, daraus lernt man schließlich

+ Antworten