+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erfolgefenster

Das Erfolgefenster öffnet sich alle paar Sekunden, wenn ich andere Tätigkeiten als Fortbewegen mache. Außerdem werde ich aufgefordert "Brot" zu backen obwohl ich noch ganz am Anfang des Spiels bin und noch nicht einmal ein Dach über dem Kopf habe. Da stimmt was nicht - oder?

Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    HM, vielleicht downloade Minecraft nochmal neu.
    Aufgefordert zu werden ist eigentlich nicht normal, oder hast du einen Mod installiert?

Erst mal danke für die Mühe, Tobias! Aber bitte was ist ein "Mod"? Tschuldigung, spiele so etwas zum 1. Mal. Das mit dem downloaden werd ich versuchen und meld mich dann nochmal.

Team Jung-Stuten Avatar von sheepfinder
    Minecraft
    Calvin21356
    Erstmal: Wohl eher EINE Mod, nicht EIN Mod - die Modifikation - die Mod.

Und zum Thema: Eine Mod ist eine Modifikation, also etwas, das das Spiel verändert. Mit Mods kann man neue Erze hinzufügen, neue Mobs (Tiere, Monster), neue Blöcke, neue Items, etc.
    Aber Mods können Minecraft auch komplett verändern, wie z. B. TerrafirmaCraft.

Hoffe, du weißt jetzt, was eine Mod ist.
    Mein PC: AMD A8-5500 (3,2GHz Quadcore), Gainward GeForce GTX 750 Ti Golden Sample, 4GB DDR3-RAM, 1TB Festplatte

Zweit-PC: Intel Celeron 3 (2,66 GHz Singlecore), Intel Extreme Graphics, 512MB DDR RAM, 80GB Festplatte

5. Mag ich gisbert mag diesen Beitrag
+ Antworten