Liegt zu 99% an der Hardware... Sollte noch Garantie drauf sein würd ich das ganze mal dem Support melden und auch sonst wäre dies wohl das gescheiteste. Kann mehrere Faktoren haben, "eingezwickte" Kabel, usw.
Heyho,
ich habe zurzeit Probleme mit meiner Kabel-Maus (Eine HP, welche genau weiß ich leider nicht). Das Problem ist folgendes: Klicke ich mit der Maus die linke Maustaste, wird diese teilweise doppelt ausgeführt. Damit öffne ich z.B. Programme 2 mal oder lösch eine Email und die darauffolgende gleich mit :/. Die restlichen Tasten laufen einwandfrei, nur die linke Maustaste hat diesen Fehler. Das Lustige ist, wenn ich die Maus abstecke, 5-10 min warte und diese dann wieder einstecke, ist der Fehler für 6-7 Tage wieder behoben, bevor er erneut auftritt. Treiber sind auch schon alle up to date. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab das mit der linken Maustaste auch und sogar noch mehr ö.Ö
Bei mir schaltet sich manchmal die Maus mitten im betrieb auch standby(war neulich SUPER lustig, als ich n youtube Video geschaut hatte ... wollte ab ner bestimmten Zeit den Link kopieren, mache also rechtsklick und flupp ... Maus aus -.-') Hab irgend 'ne Acme Gaming Mouse
P.S.: Diese Maus ist neu ...
Flipper100 mag diesen Beitrag