+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Team Hund Avatar von Zweistein2
    Minecraft
    Zweistein2

Maus spinnt

Heyho,

ich habe zurzeit Probleme mit meiner Kabel-Maus (Eine HP, welche genau weiß ich leider nicht). Das Problem ist folgendes: Klicke ich mit der Maus die linke Maustaste, wird diese teilweise doppelt ausgeführt. Damit öffne ich z.B. Programme 2 mal oder lösch eine Email und die darauffolgende gleich mit :/. Die restlichen Tasten laufen einwandfrei, nur die linke Maustaste hat diesen Fehler. Das Lustige ist, wenn ich die Maus abstecke, 5-10 min warte und diese dann wieder einstecke, ist der Fehler für 6-7 Tage wieder behoben, bevor er erneut auftritt. Treiber sind auch schon alle up to date. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Team Hund Avatar von Flipper100
    Minecraft
    Flipper100
    Liegt zu 99% an der Hardware... Sollte noch Garantie drauf sein würd ich das ganze mal dem Support melden und auch sonst wäre dies wohl das gescheiteste. Kann mehrere Faktoren haben, "eingezwickte" Kabel, usw.

Minecraft
    Zweistein2
    Zitat Zitat von Flipper100 Beitrag anzeigen
    Liegt zu 99% an der Hardware... Sollte noch Garantie drauf sein würd ich das ganze mal dem Support melden und auch sonst wäre dies wohl das gescheiteste. Kann mehrere Faktoren haben, "eingezwickte" Kabel, usw.
    So alt ist die eig. gar nicht. Und wenn das wirklich die Hardware ist, warum spinnt die nach dem "Neu-Einstecken" fast ne Woche lang nicht?

Ich hab das mit der linken Maustaste auch und sogar noch mehr ö.Ö
    Bei mir schaltet sich manchmal die Maus mitten im betrieb auch standby (war neulich SUPER lustig, als ich n youtube Video geschaut hatte ... wollte ab ner bestimmten Zeit den Link kopieren, mache also rechtsklick und flupp ... Maus aus -.-') Hab irgend 'ne Acme Gaming Mouse

P.S.: Diese Maus ist neu ...
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    Ich denke, die Kontakte der Maus sind einfach entweder verschmutzt oder abgenutzt.
    Du kannst ja mal versuchen, sie zu säubern. Und wenn das nichts bringt, musst du entweder damit leben oder eine neue kaufen. Meine hat im Moment nämlich genau das selbe Problem

"Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

6. Mag ich Flipper100 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Zweistein2
    Zitat Zitat von projekt95 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Kontakte der Maus sind einfach entweder verschmutzt oder abgenutzt.
    Du kannst ja mal versuchen, sie zu säubern. Und wenn das nichts bringt, musst du entweder damit leben oder eine neue kaufen. Meine hat im Moment nämlich genau das selbe Problem
    Hab zum Glück noch meine alte drahtlos Maus gefunden, mit der hatte ich das Problem noch nicht.

Team Hund Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Ich hab mal irgendwo gelesen das das irgendwie am Mikroschalter liegen soll, welche in dem Falle kaputt wäre, aber man soll ja lieber nicht von etwas reden, von dem man keine Ahnung hat

+ Antworten