Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Pilzsammler

Minecraft Let´s Player

Hey,
    Ich würde gerne ein Minecraft Let´s Play sehen, das Problem ist das Gronkh schon bei 894 ist und ich nicht glaube das jemals wieder aufholen zu können.... (oder doch?) kennt ihr vielleicht gute let´s Player, wo es möglich sein sollte alle bisherigen Folgen anschauen zu können? Falls ihr LPs macht würde ich auch gerne anschauen

Vielen Dank
    LG

Diamantensucher Avatar von kruk
    Man kann alles aufholen, wenn entsprechender Wille und genug Zeit vorhanden ist. Habe mir mal ein 100 folgiges LP in 3 Tagen reingezogen, als ich krank war. Selbst wenn du jeden Tag nur 2 Folgen schaust, bist du in knapp 2 Jahren bei der aktuellen Folge. Aber gerade bei Minecraft kann man ja einsteigen wann man will. Hab damals bei Folge 350 Angefangen und nach ein paar Folgen hab ich alles verstanden. Pausen zwischendurch sind auch meiner Meinung nach auch kein Problem.

Pilzsammler
    Ok, dann werde ich es versuchen

LG

Diamantensucher
    bin auch so um 300 rum eingestiegen. ich schau nicht unbedingt regelmäßig, aber ich habe bisher den Großteil gesehen. irgendwo habe ich aber eine größere Lücke drin .. momentan hänge ich wieder ~10 Folgen hinterher, schaue nicht regelmäßig, bzw meist nur eine Folge am Tag und wenn er zwei Folgen herausbringt dann entsteht halt eine größere Lücke
    aber ich finde es völlig möglich die Folgen nachzuschauen, wenn man sich ranhält dann schafft man das.

Angenommen du schaust fünf Folgen pro Tag und fängst bei eins an, dann wärst du Ende des Monats bei Folge 150 +-5 Folgen Gronkh dürfte dann bei ~Folge 930 sein (?). fehlen noch Ca. 780 Folgen. Wenn du so weiter machst dann werden es monatlich um die 120 Folgen weniger, vorausgesetzt er bringt weiterhin eine Folge Pro Tag raus.

Ganz schön großer Text den ich da geschrieben habe und das mit dem Handy

Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum

Thema geschlossen