Mach mal einen Screenshot ohne Texture Pack.
Das Problem steht im Titel, aber um es genauer zu erklären: Wenn ich Hochgeschwindigkeits-/Verstärkte Schienen der Modifikation "Railcraft" verlege, werden einige von ihnen nach Neustart zu unbenannten, komischen Schienen, die sich weder im Kreativmodus finden noch mit der Pick-Block-Taste aufnehmen lassen, hier ein Screenshot:![]()
Es gibt keine Kriegsverbrechen, jeder Krieg ist ein Verbrechen.
Die stärkste Waffe im Krieg ist der Frieden.
Mach mal einen Screenshot ohne Texture Pack.
Das... geht jetzt nicht so einfach... Nach dem ersten Neustart waren alle Schienen wieder normal, als ich dann ca. 3 Stunden später (ohne das Spiel zu unterbrechen) wieder da war, waren ALLE Schienen fehlerhaft. Habe es vor dem ersten Neustart ohne TP probiert (habe allerdings kein Bild), da sehen die wie normale Schienen aus. Nach dem zweiten Neustart war dann wieder alles normal. Ich bin mir aber sicher, das es später wiederkommt. Eben kam auch eine Meldung, das es ein Railcraft-Update gibt, vielleicht klappt es danach.
EDIT: Kann die neue Version nicht downloaden, da ich ein neueres Forge benötige, dessen Downloadserver aber Offline sind...
Geändert von SimsVilla (01.01.2013 um 19:54 Uhr)
lade dir via feat the beats launcher runter da kannste den forge raus nehmen warte schicke dir ein link zum pack
Edit: (01.01.2013 um 21:26)
hier http://www.creeperrepo.net/direct/FT...Direwolf20.zip da ist der forge drinedenn du brauchst
Edit: (01.01.2013 um 21:26)
hier http://www.creeperrepo.net/direct/FT...Direwolf20.zip da ist der forge drinedenn du brauchst
Edit: (01.01.2013 um 21:27)
@SimsVilla der mod ist dabei im install ordner![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Nunja, ich hatte in einem anderen Thread bereits erwähnt, das ich FTB nicht zum laufen kriege, aber das wusstest du wahrscheinlich nicht. Desweiteren bezweifle ich, dass immer, wenn ein neues Forge rauskommt(praktisch täglich) es direkt in FTB impletiert wird.
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Das kommt mir leicht... Kompliziert vor.
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Nein, aber... Ach, vergiss es einfach(nicht böse gemeint!).
wenn du skype hast kann ich dir forhge schicken
@SimsVilla
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe