sind wir doch aber du willst ja den forge ja nicht haben für den neuen railcraft
Nein, Skype habe ich nicht und will ich auch nicht haben. Aber komme bitte zurück zum Thema: Railcraft.
Es gibt keine Kriegsverbrechen, jeder Krieg ist ein Verbrechen.
Die stärkste Waffe im Krieg ist der Frieden.
sind wir doch aber du willst ja den forge ja nicht haben für den neuen railcraft
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Das Problem ist nicht, das ich die geupdatete Railcraft-Version installieren will, sondern das die Schienen sich verwandeln.
wenn du das geupdatete railcraft installierst ist warscheinlich dieser bug weg![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Ich warte einfach, bis die Server von Forge wieder online sind.
Was ist das für ein Texturepack =o `?
Misa, gemischt mit Kaosian's Modtexturen dafür, ein bisschen Soartex und eine Prise Sphax.
Nein, das habe ich mir selbst zusammengemixt. Desweiteren ist nicht viel verändert, und von mir selbst garnichts. Ein Upload wäre illegal und käme daher nicht in frage. Aber das geht langsam in Richtung offtopic.