+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla

Railcraft: Hochgeschwindigkeits-/Verstärkte Schienen verwandeln sich nach Neustart

Das Problem steht im Titel, aber um es genauer zu erklären: Wenn ich Hochgeschwindigkeits-/Verstärkte Schienen der Modifikation "Railcraft" verlege, werden einige von ihnen nach Neustart zu unbenannten, komischen Schienen, die sich weder im Kreativmodus finden noch mit der Pick-Block-Taste aufnehmen lassen, hier ein Screenshot:

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Sinnaj63
    Mach mal einen Screenshot ohne Texture Pack.

Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla
    Das... geht jetzt nicht so einfach... Nach dem ersten Neustart waren alle Schienen wieder normal, als ich dann ca. 3 Stunden später (ohne das Spiel zu unterbrechen) wieder da war, waren ALLE Schienen fehlerhaft. Habe es vor dem ersten Neustart ohne TP probiert (habe allerdings kein Bild), da sehen die wie normale Schienen aus. Nach dem zweiten Neustart war dann wieder alles normal. Ich bin mir aber sicher, das es später wiederkommt. Eben kam auch eine Meldung, das es ein Railcraft-Update gibt, vielleicht klappt es danach.
    EDIT: Kann die neue Version nicht downloaden, da ich ein neueres Forge benötige, dessen Downloadserver aber Offline sind...
    Geändert von SimsVilla (01.01.2013 um 21:54 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
    Das... geht jetzt nicht so einfach... Nach dem ersten Neustart waren alle Schienen wieder normal, als ich dann ca. 3 Stunden später (ohne das Spiel zu unterbrechen) wieder da war, waren ALLE Schienen fehlerhaft. Habe es vor dem ersten Neustart ohne TP probiert (habe allerdings kein Bild), da sehen die wie normale Schienen aus. Nach dem zweiten Neustart war dann wieder alles normal. Ich bin mir aber sicher, das es später wiederkommt. Eben kam auch eine Meldung, das es ein Railcraft-Update gibt, vielleicht klappt es danach.
    EDIT: Kann die neue Version nicht downloaden, da ich ein neueres Forge benötige, dessen Downloadserver aber Offline sind...
    lade dir via feat the beats launcher runter da kannste den forge raus nehmen warte schicke dir ein link zum pack

Edit: (01.01.2013 um 21:26)

hier http://www.creeperrepo.net/direct/FT...Direwolf20.zip da ist der forge drine denn du brauchst

Edit: (01.01.2013 um 21:26)

hier http://www.creeperrepo.net/direct/FT...Direwolf20.zip da ist der forge drine denn du brauchst

Edit: (01.01.2013 um 21:27)

@SimsVilla der mod ist dabei im install ordner

Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla
    Nunja, ich hatte in einem anderen Thread bereits erwähnt, das ich FTB nicht zum laufen kriege, aber das wusstest du wahrscheinlich nicht. Desweiteren bezweifle ich, dass immer, wenn ein neues Forge rauskommt(praktisch täglich) es direkt in FTB impletiert wird.

Minecraft
    elitecat93
    @SimsVilla du sollst ja denn direkt klink nehem ohne denn launcher

Edit: (01.01.2013 um 21:52)

@SimsVilla drauf klicken und es wird gedownload über dein browser

Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla
    Das kommt mir leicht... Kompliziert vor.

Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
    Das kommt mir leicht... Kompliziert vor.
    drauf klicken wenn fertig rar öffnen da findes d die aktuelle forge in den instal blabla ordner

Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla
    Nein, aber... Ach, vergiss es einfach(nicht böse gemeint!).

Minecraft
    elitecat93
    wenn du skype hast kann ich dir forhge schicken
    @SimsVilla

+ Antworten