Wind, viel Wind, querschläger, viel Wein, guter Wein-- schlafen
Frohes Neues Jahr![]()
Ja, Willkommen im Jahr 2013.
Ich hoffe doch, dass ihr alle gut reingerutscht seid.
Aufm Server bestand die Party vor allem aus 3 Guards (Blacki, Grey und Rippie) die kein großen Interesse an dem Trouble draussen hatten
Ansonsten waren noch so 5-6 andere Leute da. Z.B. Aperion19, Black2k, XNaN0.
Also, viel Erfolg im neuen Jahr![]()
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/
Happy New Year und jetzt vllt. doch mal schlafen![]()
Frohes Neues, Ebenso!![]()
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frohes NeuesAber Rippie, ich hab mich dann gegen 0:0 Uhr doch nach draussen getraut
![]()
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Aperion19 mag diesen Beitrag
~793 Tage ist's her das Weasel den ersten Fuss hier ins Forum und auf den Server gesetzt hat. Viele Höhen und Tiefen gab es zu überwinden, für das Team und die Community gleichermassen.
Aber wie man sieht, wir alle stehen noch hier und können uns auf ein weiteres Jahr mit unserer tollen Gemeinschaft freuen. Die ja doch ganz gut zu funktionieren scheint.
Viele User kamen und gingen, aber mit „jenen Stammspielern“ (ob nun weisse oder schwarze Schäfchen :p) hat man genau die richtigen gefunden mit denen man gerne seine Zeit verbringt. Um die Neuankömmlinge nicht zu vergessen, auch bei jenen haben sich viele schnell integriert und tragen einen Teil zum Ganzen bei.
Aber nun zum eigentlichen Punkt, Weasel wünscht jedem ein weiteres schönes Jahr im RL wie IG und was es noch alles für Dimensionen gibt.
HARIBO_MAN, Black__Hole, Nagal, Raikou20, Rahtainka, Arandacil, mardie, iThink94, Aperion19 mag diesen Beitrag