+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mob Textur verändern (64 x 64)

Hallo meine Frage ist folgende:

Ich möchte mir ein eigenes 64 x 64 TP erstellen bis jetzt ging auch immer alles aber jetzt bin ich bei den Mobs und weiß net wie ich die in 64 x 64 hinkriege. Honeyball benutzt dafür ja Photoshop aber da ich kein Geld dafür ausgeben will benutze ich Gimp. Also ich würde mich bedanken wenn mir jemand sagt wie sowas funktioniert mit Gimp. Würde mich auch über Tutorials freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Oculaz

Team Jung-Stuten Avatar von Kaius
    Minecraft
    Kaiussssss
    Hey,

der liebe HerrSommer hat in diesem Thread eine wirklich brauchbare Anleitung dazu geschrieben. Oder geht es um das Arbeiten mit Gimp an sich? Dazu gibt es doch sicherlich massig Tutorials auf YouTube, oder?

Viele Grüße,

Kaius

Ich meinte das jetzt so wie man das dierekt mit Gimp selber machen kann oder wo man gute Vorlagen für die Texturen findet

Mit Freundlichen Grüßen

Oculaz

PS:Bei Gimp wenn ich selbst ''male'' sag er das wäre 1 Pixel was aber für ein Pixel iwie zu groß ist deswegen hab ich das Problem mit den Mobtexturen

Nimm dir einfach die Original Creeper textur, und skaliere sie entsprechend. Achte aber darauf, dass du bei der Interpretation (Skalierungsmethode) "Keine" angewählt hast
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Ich möchte sie aber nicht als normale Default-Textur haben sondern ich möchte auch meinen eigenen Creeper haben

Mit Freundlichen Grüßen

Oculaz

Architekt Avatar von Raveam
    Minecraft
    Confruggy
    Ja, erstmal skalieren und dann einfach bearbeiten!

7. Mag ich manu2509 mag diesen Beitrag
    Team BroFist
    Minecraft
    TitanX101
    Bei Novaskin.me gibst nen Mob Skin erstellen, so weit ich weiß geht der mit allen Auflösungen und ist einfach zu handhaben

Danke habe mich auch ne Zeit lang jetzt mit novaskin beschäftigt bin aber irgendwie immer noch nich zufrieden damit ich wüsste gerne wie andere Leute sowas machen weil bei fast jedem HD texture Pack kommen die Mobs so realistisch rüber aber bei mir irgendwie nicht SO realistisch

MFG Oculaz

PS: Trotzdem Danke für die schnellen Antworten

+ Antworten