+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Team Hund Avatar von SutrangSucher
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    842
    Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von MGbeenieboy Beitrag anzeigen
    Tja, echt hamma Danke! Jetzt bräucht ich nur jemanden der bisschen Java versteht.


  2. Mag ich elitecat93, Nexus mag diesen Beitrag
  3. #12
    Ich hab ein Buch und ich schau mir auch Java Tutorials an auf YouTube, bin bei Folge 17
    Minecraft Mods und Plugins Programmieren Tutorials schau ich mir auch an.

    Trotz dem Buch und 5h Video Material, bei welchem ich immer stoppen und zurückspulen muss und die selbe Folge nochmal und nochmal angucken muss, reichen meine Java Kenntnisse nunmal nicht immer!! Ist nicht so als würd ichs nicht versuchen.

  4. #13
    Diamantensucher Avatar von Creeperfreund
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    645
    Wenn du sowas ordentlich machen willst, dann solltest du halt auch Java richtig können...

    Edit: Nebenbei würde ich mal behaupten, dass das ganze unter Programmierung und Entwicklung gehört...
    Kostenlose Steam-Keys mit Tremor Games!

  5. #14
    Also wenn jemand mir einen individuellen Minecraft Launcher machen würde, der die "News" von wo anders herholen würde und vielleicht nicht auf den .mincraft Ordner, sondern auf den .minecraft2 (neuer ordner) zugreifen könnte und das wenn es ein Update gibt, er das auch automatisch updatet, wenn was neues rauskommt, ok.. das muss nicht sein, wäre natürlich gut, aber muss nicht sein.
    Wer aber sowas in der Richtung machen könnte, der soll sich bitte per PN bei mir melden. Ich könnte demjenigen eine 10€ PSC dafür geben.
    Ich will das, weil ich für mich und meine Freunde ein Modpack hab mit den besten Mods auf 1.4.6 und darum wäre so ein extra Launcher dafür toll
    Hoffe es meldet sich jemand

  6. #15
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.001
    Minecraft
    Confruggy
    Bist du wirklich so faul? Spar dir einfach die PSC und lerne Java einfach selber! So schwer ist es nun auch nicht...
    Du musst es nicht wirklich können, schau dir einfach den Code von den Launcher an und gucke, ob es irgendwo Pfade oder sowas gibt, die man ändern kann. Und zum editieren reicht es schon, wenn du Notepad++ benutzt.


  7. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  8. #16
    äh aha... ich frag mal wo anders.

    Danke wenigstens fürs Zeigen, wie ich es editieren kann.
    Den Thread kann man closen.

+ Antworten