Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Bergarbeiter Avatar von MinerTech_
    Zitat Zitat von Kipo Beitrag anzeigen
    Aber bei den meisten 11 jährigem ist die Stimme bei weitem nicht so angenehm. Alleine schon weil sie höher ist.
    Andererseits lässt sich mit Audacity auch die Tonhöhe verändern. Wie sich das dann aber bei einem 11 Jährigen anhöhrt, kann ich auch nicht sagen.
    @Youtube.com/MrCreativeIV

Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Ich finde es von den "Älteren" her dann doch etwas unangenehm, wenn durch z.B. schlechte Erfahrung mit Jüngeren, alle anderen genau so eingeschätzt werden.
    Jedes Mal frage ich mich dann: Wieso seid ihr so abweisend? Man kann auch vernünftig miteinander reden, wenn es nicht gerade um jemanden geht,
    der nach jedem 3. Wort rofl, lol oder Ähnliches verwendet. Es gibt auch viele Teenies (da gehe ich bis 19 Jahre), die pupertär und unreif sind.
    Ich rede von Leuten, die einem mit ihrem "ey alda, par auf FREESSSEE?", Mutterwitzen und anderem tierischst auf die Nerven gehen.
    Aber Ok, genug der langen Rede. Damit wollte ich bloß meine Meinung zu der Sache preisgeben.

Ps.: Wenn du das hier liest und dich aufregst, was für ein "Kind" ich sei, mach'n Kopf zu.
    Göttliches Comic!

3. Mag ich Sinnaj63 mag diesen Beitrag

Thema geschlossen