Srsly? Zwischen 11 und 14? Dabei geht es mir jetzt nicht um das Alter, sondern um die Stimme. Kinderstimmen beim LP sind ja eher nicht so geil. Zwischen 16 und 18 wäre finde ich besser![]()
HALLLOOOOO Liebe Minecrafter
Ich wollte demnächst ein Lets Play Über Minecraft starten aber alleine macht es kein spass . Am meisten spass macht es mit mehreren , deswegen suche ich 2-4 Leute die mitmachen wollen
Vorraussetzungen:
-zwischen 11 und 14 jahren alt sein
-Headset
-Muss scherze und trolls verstehen und nicht gleich heulen
-sympatisch sein
MFG Maxi
Srsly? Zwischen 11 und 14? Dabei geht es mir jetzt nicht um das Alter, sondern um die Stimme. Kinderstimmen beim LP sind ja eher nicht so geil. Zwischen 16 und 18 wäre finde ich besser![]()
Findest du es nicht auch richtig geil, wenn Sätze einfach so den Sinn ändern, ist das doch scheiße.
Kartoffel!
Wobei es generell darauf ankommt, ob du flüssig und frei reden kannst. Wenn ein 11 Jähriger das gut kann, dann wirds wahrscheinlich besser als bei nem 18 Jährigen, der dass nicht so gut kann.
Benjamin das Rüsseltier floh aus seinem Gehege.
Dachte sich nichts böses dabei, ging einfach seiner Wege.
Darob erklärte man ihn sofort zum Problemelefant.
Auf seinem Grabstein steht: "War nicht Systemrelevant".
Aber bei den meisten 11 jährigem ist die Stimme bei weitem nicht so angenehm. Alleine schon weil sie höher ist.
Findest du es nicht auch richtig geil, wenn Sätze einfach so den Sinn ändern, ist das doch scheiße.
Kartoffel!
Sinnaj63 mag diesen Beitrag
Das stimmt auch.
Mit was willstn aufnehmen?
Fraps
Nimms mir nicht übel, aber das ist wahrscheinlich doch rausgeschmissenes Geld. Versuchs lieber zuerst mal mit was kostenlosem.
Also die meisten "kleinen Kinder" die man hier so erlebt können net mal en ordentlich verständlichen Satz schreiben ohne tausend Fehler da rein zu haun' un im YouTube hören sich so hohe Stimmen schrecklich an, bei sowas such ich mir lieber direkt en neues Video... Diese hohen und kitschigen Stimmen kann man sich echt nicht an tun
Und Sympathie bei nem 11-14 jährigen? Ist das net bissl früh um sowas zu nem Kind zu sagen? Würde eher "halbwegs anständiges Verhalten" als Voraussetzung nehmen, denn Sympathisch findet man Kinder net, eher halbwegs anständiges Verhalten![]()
Geändert von hoLLyKKane (31.12.2012 um 17:35 Uhr)