Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Creeper-Jäger Avatar von TNTbumser
    Minecraft
    sleyfer
    Geht langsam richtung OT Leute (Ich find sie auch überteuert ist aber Geschmackssache)

Bergarbeiter Avatar von TheDarkCrafter
    Zitat Zitat von SecurityDog Beitrag anzeigen
    Ab hier dachte ich mir gerade "knuffiges Kerlchen"
    -.-

Edit: (31.12.2012 um 19:48)

Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    Ich hab die Studios seit mehr als 2 einhalb Jahren und mein Bruder Detox, glaub mir einfach wenn ich sage das die scheiße sind.
    Im übrigen kauft man Kopfhöhrer nicht bei Mediamarkt oder Saturn.
    Ich habe sie bei Apple gekauft

Der Müsligott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    Zitat Zitat von TheDarkCrafter Beitrag anzeigen

Ich habe sie bei Apple gekauft
    Noch besser xDD

Geb das Teil besser zurück und bestelle dir eines im Internet. Dort wirst du auch was passendes finden.

Zitat Zitat von projekt95 Beitrag anzeigen
    Noch besser xDD

Geb das Teil besser zurück und bestelle dir eines im Internet. Dort wirst du auch was passendes finden.
    Dachte ich auch gerade
    Wobei ich gegen Apple selbst nichts habe, eher gegen ihre etwas überzogenen Preise

Bergarbeiter
    @ TE Ernsthafter Tipp, höre dir mal wirklich vernünftige Kopfhörer an, mal ein paar Vorschläge in deiner Preisklasse: Akg 701, Beyerdynamic DT 880, Sennheiser HD 650. Das sind eigentlich die "großen drei" von den ist jeder qualitativ, im Sinne der Verarbeitung, und Klangtechnisch den Beats um Welten überlegen.
    Und bevor du hier Leuten vorwirfst keine Ahnung zu haben, solltest du dich wirklich selbst mal in die Materie reinarbeiten/hören und dann wirst du auch feststellen was du dir da gekauft hast.

Ich finde sie gut und schluss...

Diamantensucher
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Man kauft bei MM und Saturn nichts technisches. In 90% der fällen völlig überteuert. Der Kundensupport besteht aus meist unfähigen Personal. Hauptsache viel verkaufen.
    Also mein Vater hat meine Sennheiser im MM gekauft ... okay, auf Amazon sind die rund 100€ teurer gewesen, warum auch immer das so ist ... Mein Vater braucht aber auch nicht auf diese Möchtegernprofis von MM, Saturn und Co. zu hören, der hat genug Erfahrung mit dem, ob was gut klingt oder nicht. Die Magnat Boxen von ihm sind übrigens auch vom MM, waren auch reduziert (wegen Weihnachten oder so vor paar Jahren). Wir scheißen allgemein auf die Beratung, nur war es halt dort gut, da man die Boxen alle Probe hören konnte etc. (der MM hat so ein kleinen extra Raum aus Plexiglas oder so, vibriert aber nicht, und der Raum hat Teppichboden, also wird der Klang ähnlich wie daheim klingen).

Ich halte auch nichts von Beats. Also 280€ würde ich definitiv auch nicht für Kopfhörer ausgeben .. Sennheiser hat da vieeeel besseres und das für locker 100€ weniger. Wobei ich damit aber auch nicht sagen möchte, dass andere Marken schlecht sind (*hust* Bose ist davon aber nicht betroffen, die bleiben schlecht für den Preis), habe halt die anderen so in der Praxis nicht gehört.
    Was ich weiß, ist, dass Sennheiser sehr gute Studio HI-FI Geräte macht und dass Marken wie Pioneer, JBL und Co. ebenfalls sehr beliebt sind (letztens erst ein Pioneer Mischpult beim Konzert im Fernsehen gesehen...).

Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum

8. Mag ich projekt95 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von kruk
    Ich glaube ihr habt ein bisschen übersehen, worum es dem Threadersteller ging... Er wollte eine Frage beantwortet haben, die jetzt gelöst ist, und er will offensichtlich keine Beratung, was ich auch verstehen kann. Er ist 13 und achtet damit mehr auf Aussehen, als auf Klang, Qualität oder andere Sachen, welche älteren Leuten wichiger sind.

Architekt Avatar von Zion
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Man kauft bei MM und Saturn nichts technisches. In 90% der fällen völlig überteuert. Der Kundensupport besteht aus meist unfähigen Personal. Hauptsache viel verkaufen.
    So ist das halt, musst du mit leben..

Zitat Zitat von kruk Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr habt ein bisschen übersehen, worum es dem Threadersteller ging... Er wollte eine Frage beantwortet haben, die jetzt gelöst ist, und er will offensichtlich keine Beratung, was ich auch verstehen kann. Er ist 13 und achtet damit mehr auf Aussehen, als auf Klang, Qualität oder andere Sachen, welche älteren Leuten wichiger sind.
    Vielen Dank

Thema geschlossen