Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Team Hund Avatar von Daak
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    Die annahme von @kruk klingt aber recht plausibel könnte daran liegen.
    Ürigens hättest du mal AKG Sennheise Beyedynamics etc. ausprobieren sollen.
    Ausserdem haben gerade die Beats sehr komische höhen und praktisch nichts in der Mitte
    So sie sind aufgeladen. So jetzt testen...Hmm schade immernoch komischer Sound, kennst du den controltalk schalter ? Wenn ich den gedrückt halte läuft alles super ...
    Mein Konzept zu meinem Server -> Buch anklicken!!1!11

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von TheDarkCrafter Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen, habe schon viele Kopfhörer (Bose, Sony etc) ausprobiert und fand die Beats am besten da die Höhen nicht wehgetan haben. Hast Beats wohl noch nie ausprobiert oder ?
    Bose fällt da in die gleiche Klasse, wenn du was ordentliches willst, dann schau dich in entsprechenden HIFI Foren um, da bekommst dann auch ordentliche Vorschläge. Als Laie erkennt man sicher nicht soviele Unterschiede, aber es gibt auch Leuite die sind mit ner 200€ Anlage zufrieden und Andere investieren 5000-10000€ nur in die Boxen

So sie sind aufgeladen. So jetzt testen...Hmm schade immernoch komischer Sound, kennst du den controltalk schalter ? Wenn ich den gedrückt halte läuft alles super ...
    So habe den Fehler gefunden. Bzw. Habe ich die Buchse umgedreht und so angeschlossen ( also die buchse hat ja 2 seiten einmal für die Quelle und einmal die Seite für die Kopfhörer) und es hat geklappt. Danke leute das ihr mir geholfen habt

THREAD CLOSED

Diamantensucher Avatar von SecurityDog
    Habt ihr wirklich keine tipps ? Ich finde die Kopfhörer richtig schön und will sie nicht gerne zurückgeben.
    Schön sind sie ... schön teuer, schön überbewertet
    Abgesehen vom guten Design sind sie wirklich vom Klang her ziemlich beschissen ... Hab die einmal aufgehabt und dachte mir nur so "wo ist da der Bass, wo die Qualität?!?"
    Da sind meine Koss Porta Pro vom Sound her 100% besser, sehen halt nur nicht so gut aus und kosten rund 20-30€

5. Mag ich tb1996, projekt95 mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Bei 280€ ist man schon DIIIICKE im Studio-Bereich zum Mixen und Mastern, die will ich ja mal hören die Beats die 280€ wert sind

7. Mag ich SecurityDog mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von SecurityDog Beitrag anzeigen
    Schön sind sie ... schön teuer, schön überbewertet
    Abgesehen vom guten Design sind sie wirklich vom Klang her ziemlich beschissen ... Hab die einmal aufgehabt und dachte mir nur so "wo ist da der Bass, wo die Qualität?!?"
    Da sind meine Koss Porta Pro vom Sound her 100% besser, sehen halt nur nicht so gut aus und kosten rund 20-30€
    Jaja labert nur und so von schlechter Qualität, kann ich einfach GARNICHT nachvollziehen Leute. Ausserdem gehts mir auch darum das sie auf meinem Kopf passen. ich bin nämlich 13 und leider etwas klein geblieben also passen viele Kopfhörer nicht, ja doch aber sie sehen dann scheisse aus und/oder tun weh (tragekomfort). Und Beats.. sehen top aus und haben klasse Sound.
    Bitte hört auf wegen dem Sound die Teile zu haten. Habt sie warscheinlich nur eine Minute lang probiert..Also

Diamantensucher Avatar von SecurityDog
    Jaja labert nur und so von schlechter Qualität, kann ich einfach GARNICHT nachvollziehen Leute. Ausserdem gehts mir auch darum das sie auf meinem Kopf passen. ich bin nämlich 13 und leider etwas klein geblieben also passen viele Kopfhörer nicht, ja doch aber sie sehen dann scheisse aus und/oder tun weh (tragekomfort). Und Beats.. sehen top aus und haben klasse Sound.
    Bitte hört auf wegen dem Sound die Teile zu haten. Habt sie warscheinlich nur eine Minute lang probiert..Also
    Ab hier dachte ich mir gerade "knuffiges Kerlchen"

10. Mag ich darkchicken, kruk mag diesen Beitrag
    Ich hab die Studios seit mehr als 2 einhalb Jahren und mein Bruder Detox, glaub mir einfach wenn ich sage das die scheiße sind.
    Im übrigen kauft man Kopfhöhrer nicht bei Mediamarkt oder Saturn.

12. Mag ich projekt95 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Man kauft bei MM und Saturn nichts technisches. In 90% der fällen völlig überteuert. Der Kundensupport besteht aus meist unfähigen Personal. Hauptsache viel verkaufen.

14. Mag ich projekt95 mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Man kauft bei MM und Saturn nichts technisches. In 90% der fällen völlig überteuert. Der Kundensupport besteht aus meist unfähigen Personal. Hauptsache viel verkaufen.
    Zumindest mit dem Support habe ich dort immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Um auch mal meinen Senf einzuwerfen.

Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell

Thema geschlossen