Da gibts eine einfache Lösung: Zurückgeben und anständige Kopfhörer holen.
Hallo leute,
ich habe mir heute die Beats by dr.Dre Wireless für 280€ geholt doch bin jetzt etwas enttäuscht.
Am iPod läuft alles super, Sound ist gut und so, aber wenn ich die Kopfhörer an meinen Pc anschließe (mit den mitgelieferten 3,5mm Kabel), dann hört sich die Musik total komisch an... Wenn ich dann auch noch an Pc das auflade kabel anschließe (USB ) dann höre ich (wenn nichts läuft) ein leises Knistern, die Musik läuft normal aber diese Knistern stört halt. Wenn ich das Aufladekabel rausnehme, hört sich alles wieder so komisch an. Ich bin enttäuscht.
Was kann ich machen damit es auch ohne dem USB richtig läuft ?
Vielen Dank im Vorraus
Euer TheDark
280€ für die Marke...
Die Beats haben doch so oder so keinen guten Klang, also klar für Leute die nicht wissen wie was klingen kann sind die natürlich spitze, aber für den Preis?![]()
Evtl liegt es auch an deinem Soundchip im PC.
Da kann ich dir nicht zustimmen, habe schon viele Kopfhörer (Bose, Sony etc) ausprobiert und fand die Beats am besten da die Höhen nicht wehgetan haben. Hast Beats wohl noch nie ausprobiert oder ?
Edit: (31.12.2012 um 17:20)
Also ich lade sie im Moment komplett auf, wie du gesagt hast, kann auch daran liegen das nicht genug Strom geliefert wird
Die annahme von @kruk klingt aber recht plausibel könnte daran liegen.
Ürigens hättest du mal AKG Sennheise Beyedynamics etc. ausprobieren sollen.
Ausserdem haben gerade die Beats sehr komische höhen und praktisch nichts in der Mitte