+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Meine Skins

Hallo erstmal!
    Leider habe ich keine Ahnung wie man die skins richtig darstellt also habe ich hier screenshots vom minecraft skin viewer
    Viel spass!
    1. (Junge mit hellblauem Pullover)

2. (Junge mit "Tocotronic" Tshirt)

3. (Junge mit gestreiftem Pullover)

4. (Mike dirnt von Green day")

Schreibt bitte eure Meinung zu den skins hier rein. Es sind aber meine ersten Skins und folglich keine Meisterwerke
    Und wenn ich herausfinde wie man sie zum download reinstellt werde ich auch das machen. Falls ihr Wünschefür skins habt könnt ihr sie einfach unten reinschreiben.

2. Mag ich Icordo mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von manu2509
    Minecraft
    manu2509
    Sieht cool aus, ich habe noch ne skin diee . Also ein Blonder Junge mit ner suit also mit Krawate und so. Und einem hut und Blaue Augen. Der Skin solte schattiert sein. Und wen er gut ist benutze ich ihn selbst

@manu2509
    Hab leider keinen guten Hut hingekriegt.
    Gehts auch ohne?

Also du hast so ne Art "Billigskin" Du hast deinem Skin keinen Mund verpasst,keine richtigen ich sag mal "Schattierungen" verwendet,es ist halt ziemlich einfarbig und so...aber für die ersten Skins ist es doch relativ gut geworden

Edit: (31.12.2012 um 14:48)

http://www.planetminecraft.com/ Hier ist ein Link, einer Seite auf die du deine Skins stellen kannst (Falls du willst schicke ich dir den Link von meinem 1. und 2. Skin )
    Geändert von TheStylerGirl15 (31.12.2012 um 14:49 Uhr)

Minecraft
    manu2509
    @kilianw97 Sieht eigentlich besser ohne Hut aus hast recht . Aber die oberste Haar reihe ist irgendwie zu em zu Hautfarbig also past nicht zu den anderen Haar farben ist aber trozdem gut
    Geändert von manu2509 (31.12.2012 um 14:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler Grrrr

@manu2509 stimmt, änder ich noch

Minecraft
    manu2509
    Danke

Am meisten gefällt mir "Mike dirnt von Green day"

Diamantensucher Avatar von Altoi
    Minecraft
    Altoi
    Also, ich finde auch, dass man die Shades ein bisschen besser machen könnte, aber nichtsdestotrotz hast du super Skins, wie für den Anfang gemacht. Es gibt nicht viele, die so anfangen, die meisten klatschen einfach iwas einfarbiges hin. Du hast dagegen sofort versucht Shades umzusetzen, auch wenn sie jetzt noch nicht unbedingt voll ausgereift sind. Aber das kommt auch ein bisschen nach ner Zeit

@Altoi
    danke, ich versuche noch an den shades zu arbeiten ;D

+ Antworten